Es gibt viel zu shoppen, fangen wir´s an

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Black Beast Corolla, 24.03.2006.

1. #1 Black Beast Corolla, 24.03.2006
    Black Beast Corolla

Black Beast Corolla Mitglied

So Leutz,
    nachdem ich schon eine ganze Weile rumgeguckt habe, denke ich ich habe alle Sachen (zumindest Theoretisch) zusammen um meinem kleinen Corolla ein neues Aussehen zu geben. Wäre echt super wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Die Front soll so sein wie auf dem ersten Bild, jedoch mit einer Motorhaubenverlängerung vom zweitem. Außerdem soll er schwarz sein (Tiefschwarz-hochglanz). Das wäre schonmal für vorne.

Dann hinten hätte ich gerne die schwarzen Klarglasrückleuchten mit der Tunning-schürze und den beiden Spoilern.(Natürlich auch Tiefschwarz-hochglanz :D )

Hier mal die Bilder:

vorne:

und

hinten:

Wäre echt super nett von euch , wenn sich einer mal drumm kümmern könnte. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 24.03.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    und was solln wir jetzt machen? ?( ?( ?(

greetz

4. #3 Black Beast Corolla, 24.03.2006
    Black Beast Corolla

5. #4 Authrion, 24.03.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    aaalso:

wenn man das vernünftig bearbeiten soll braucht man erstmal:
    - ein bild von deinem wagen (2, wenn du vorn und hinten willst)
    - alle teile in ähnlicher perspektive...

aus 1000 teilen mit total verschiedenen perspektiven baut dir keiner dein traumauto zusammen... :rolleyes:

greetz

6. #5 Black Beast Corolla, 24.03.2006
    Black Beast Corolla

sorry, hab selber keine besseren bilder. werde aber weiter suchen und wenn ich gute finde auch dazu posten.

7. #6 Black Beast Corolla, 24.03.2006
    Black Beast Corolla

so ähnlich soll er aussehen. halt nur mit der dicken Schürze und demzweiten Spoiler. Wegen der Motorhaubenverlängerung hab ich leider noch nichts anderes gefunden.

edit:

8. timber

timber Guest

achso. also eine prollschleuder :rofl

9. #8 Black Beast Corolla, 24.03.2006
    Black Beast Corolla

Sagt der richtige. Ich hab halt nur meinen kleinen Corolla und keine Supra. Außerdem finde ich die "bullige"-Optik schön. Und wehe hier entsteht wieder ein Streit über Geschmack und Meinung. Da hab ich die letzten Tage genug hier im Forum gelesen.

10. timber

timber Guest

war doch nur spaß :)

mach was dir gefällt

11. #10 Black Beast Corolla, 24.03.2006
    Black Beast Corolla

Dann s ja gut. Dachte das würde sich hier wieder ausweiten. Hab aber noch zwei große Probleme:
    1. brauche ich nen günstigen Lacker im Raum Coesfeld und
    2. weiß einer von euch wo ich ne Links-Rechts-Auspuffanlage für meinen E10 (möglichst günstig) herkriegen kann?

12. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Mal ganz ehrlich; wenn ihr ,,tunen'' wollt, lasst doch mal diesen alles-muss-billig Aspekt weg. So kann das ja nichts werden!

13. #12 Authrion, 24.03.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    ich wollts grad sagen...rechne mit >4000euro, wenn du das wirklich alles machen willst...wer billig kauft, kauf doppelt...

..alternative: verzichte auf das bodykit...und waaaarte. ich bin seit 3 jahren im forum und hab mir immer durch zufälle günstig gebrauchtteile gekauft...aber nur qualitativ hochwertig! :]

desweiteren noch ne kleine warnung: viele ärgern sich nach so einem umbau, dass sie "nur" nen kleinen 75ps xli haben...solltest vorher drüber nachdenken, vll nen Si zu kaufen....der geht dann auch nicht ganz so unter!

greetz

14. T20

T20 Lebende Foren Legende

ich kann dir auch nur zu ordentlichen teilen raten von namhaften herstellern

hab selbst ins klo gegriffen weil ich sparen wollt :(

15. #14 Black Beast Corolla, 26.03.2006
    Black Beast Corolla

nen Si wäre schon was tolles, aber finde mal einen unter 150.000Km und im guten Zustand. Hab schon des öfteren geguckt aber nichts gefunden. Dachte mir, ich könnte den optisch schonmal fertig machen und später den Motor umbauen. (gab ja hier schon min. 2 Bausätze im Forum)

16. #15 Authrion, 26.03.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    würd ich nicht machen...

dann wart lieber, bis du gleich nen Si kaufen kannst..und denn kannste dann umbauen!

mitnem neuen motor passt dann deine tieferlegung, dein auspuff etc alles nicht mehr und muss auch umgebaut oder nochmal eingetragen werden!

greetz

17. #16 topperharley, 26.03.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

...jepp... :] :]

ich tippe auch mal das du wahrscheinlich 18-23 bist mit dem was du dir da anschrauben willst ...

...igendwann wenn du mal einen blick für ästhetik bekommst wirst du dich ärgern deine kiste so verbastelt zu haben ... und das ganze geld da hinein gesteckt zu haben ...

spar lieber die knete und kaufe dir dann eine kiste mit mehr power...

das auto ist die größte geldvernichtungsmaschine überhaupt ...

18. #17 Black Beast Corolla, 27.03.2006
    Black Beast Corolla

Naja, was soll ich sagen. Der Corolla ist mein erstes Auto und da stecken Erinnerungen drin. Mit dem "verbasteln" ist das so ne Sache. Geld würde da natürlich ne Menge reinfließen, aber bei welchem Auto (abgesehen von den 08/15 Tunning-Autos wie Golf oder Corsa) ist das nicht so? Toyota ist da ganz extrem, da man so gut wie keine Teile bekommt. Und das was man bekommt ist entweder nicht mein Geschmack, oder wird als "verbastelt" angesehen. Meinen Traumwagen werde ich mir die nächsten 15-20 Jahre wohl ehr weniger leisten können, und dann wird es den nicht mehr geben. Aber bevor ich sage welcher mein persönlicher Traumwagen ist, sag ich lieber nichts, da ich wahrscheinkich eh nur als Prollet oder Träumer abgestempelt werde, der zuviel Fast and the Furious geguckt hat. Naja, ich glaube ich geb das Tuning auf und verkaufe die Teile, die ich schon hab, in der hoffnung mir iergendwann nen Auto mit mehr Power leisten zu können.

19. #18 Authrion, 27.03.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    darfst das nicht falsch verstehen...tuning ist ja ok..ich hab meinen wagen auch getuned..zwar ohne bodykit..aber egal!

es ist nur so: was du vorhast...bzw was du schreibst, ist schon seeehr teuer..mitnem kompletten bodykit bis zum boden, felgen, tieferlegung, auspuffanlage usw. bist du n paar tausender los, wenns mit TÜV sein soll!
    am ende hast du nen wagen da stehn, der super aussieht..sportlich uswusw. aber eben nur nen minimotor drin hat...

wenn du dann den motor umbauen willst, brauchst du:
    - ne neue tieferlegung (weil der 1.6er schwerer ist)
    - ne andre auspuffanlage (vom 1,6er eben)
    - möglicherweise andre felgen, je nachdem wie die zugelassen sind
    - unmengen an tüvkosten...

solltest mal überlegen obs DAS wert ist!
    dass die teile oben verhältlnismäßig..sauteuer sind, hast du ja schon gesehn!

naja...is halt meine meinung...tief verspoilerte autos, die bei 160 an ihre grenzen kommen und die an der ampel von jedem smart abgezogen werden..sind halt in meinen augen fehl am platz...

greetz

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black Beast Corolla, 27.03.2006
    Black Beast Corolla

Tieferlegung und Auspuff waren nie bestandteil der Pläne VOR dem Motor. Somit würde der Rest schonmal ausscheiden. Was die Alus angeht kann ich mir nicht vorstellen das die neu eingetragen werden müssen. Selbst wenn, die 15€ die da fällig werden ist´s dann schon wert. Und wer sagt das ich nicht nach nem schönen Si ausschau halte? Bin schon lange drann nen gescheiten zu suchen. Das Problem ist halt das der nicht in den Stückzahlen wie der XLi verkauft wurde. Und die die ich finde haben meist über 210.000 Km runter. Meiner hat gerade mal 114.000Km auf´m Tacho. Warum nen Motor nehmen der fast das doppelte drauf hat wie meiner, nur damit ich den dann nicht mehr so lange fahren kann? Wenn mir einer nen schöpnen Si zeigt, der nicht zu teuer ist, dann bitte. Denke halt nur das das schwer sein wird. Nen Motor zu finden, der noch nicht so viel runter hat dürfte da schon ein wenig einfacher sein (Unfallwagen z.b.)

22. #20 Black Beast Corolla, 29.03.2006
    Black Beast Corolla

Hat keiner mehr was zu sagen?

Thema:

Es gibt viel zu shoppen, fangen wir´s an

Die Seite wird geladen...

Es gibt viel zu shoppen, fangen wir´s an - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...