Es gibt sie noch die Scheunenfunde!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von hotelhons, 13.01.2015.

  1. #1 hotelhons, 13.01.2015
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    War letzten Freitag zufällig bei einem Verwerter weil der Kumpel von meinem Sohn da wohnt.
    Mein Sohn hat nämlich steif und fest behauptet da stünden Celicas!
    Hab den mit seinen 11 Jahren natürlich für bekloppt erklärt und siehe da ......

    Haben wohl im tiefsten Nordfriesland aus ner Scheune geholt. Unetrboden soll quasi Rostfrei sein.
    Papiere gabs dafür nicht mehr.

    War ja kurz am zucken, aber da Platz und Kohle fehlt ....

    Also, wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne Kontakt vermitteln!

    IMG_1202.JPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vicious_Circle, 13.01.2015
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Wo isn das?
     
  4. #3 Corollamen, 13.01.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Das ist im Norden,ziemlich weit oben an der Nordsee.:D
     
  5. #4 hotelhons, 14.01.2015
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Stümmt Corollamen, in der Nähe von Husum, ca. 15km östlich davon ....
     
  6. #5 Vicious_Circle, 25.01.2015
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Wo genau stehen denn die Autos?
     
  7. #6 Corollamen, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Also ich hab mich mal schlau gemacht,da man ja nicht weiß wan der User antwortet.
    Da er geschrieben hat 15 km östlich von Husum ,und da gibts auch nur einen,hab ich dir die Kontactdaten mal abgeschrieben.
    AVB Autoverwertung und Schrotthandel
    Norderende 9
    25876 Schwabstedt

    Tel.04884909710
    Kannst ja vorher anrufen. Schöne Grüsse aus deiner nähe :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es gibt sie noch die Scheunenfunde!

Die Seite wird geladen...

Es gibt sie noch die Scheunenfunde! - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

    Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....