Es gibt sie doch noch....

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Julie, 21.09.2011.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Ich weiss es ja schon etwas länger, es war so zusagen ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, morgen kurz vor vor Dienstbeginn, darf ich zur Personalchefin kommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben.:D
    Endlich nach 11 Jahren, wo ich mehr arbeitslos war, als dass ich arbeiten war.
    Es ist schwer als Erzieherin so einen Vertrag zubekommen, meist wird man nur als Krankheitsvertretung oder als EI-Kraft eingestellt, wo man ein paar Monaten oder höchtens 3 Jahre in der Einrichtung bleiben kann, deswegen war es eine schöne Überraschung für mich, sonst hätte ich nächtes Jahr wieder ohne Job dagesessen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 21.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Glueckwunsch!
    Beim naechsten mal ohne Job wirst du dann selbst in Elternzeit gehen und die Erziehung auf Kind und Mann verteilen.
     
  4. #3 shArki_p9, 21.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Meinen Glückwunsch!

    (ich darf ab 04.10 auch endlich wieder arbeiten :birthday )

    P.S. eigentluch traurig das wir mittlerweile in einer Zeit leben, wo man zum Arbeitsvertrag gratulieren muss :(
     
  5. #4 ~ Fox ~, 21.09.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ich gratuliere dir! :)
    Das war ja gemäß "Good things come to those who wait".
     
  6. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Dennis das mit der eigenen Elternzeit wird wohl nie was werden, naja was soll´s.
    sharki auch dir Glückwunsch zum neuen Job, ja es ist wirklich blöd, was vor 30 Jahren noch normal war, nämlich einen Job bis zur Rente zuhaben, ist heute weniger gesichert, einige Branchen, besonders der soziale Sektor, tut sich da schwer.
    Linda ja Gut Ding will weile haben, stimmt schon, aber das es dann solange dauert:] Aber alles hat zum Glück auch mal ein Ende.
     
  7. #6 ~ Fox ~, 21.09.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ja manchmal früher, manchmal später. Gerade an einer länger andauernden Arbeitslosigkeit kann der Mensch sehr verzweifeln. Aber du hast ja einen lebenslustigen Menschen an deiner Seite zur Unterstützung. ;)

    Genau diese Unsicherheit hindert mich momentan daran den Job an den Nagel zu hängen und was anderes zu machen.
    Eventuell aber nächstes Jahr auf Teilzeit und dann nebenbei Fortbildung.
     
  8. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Ja zum Glück wir haben uns beide durch solche Zeiten immer gut durchgeboxt, es musste niemand alleine unter so einer Situation leiden.
    Was hast du den beruflich vor?
     
  9. #8 Redfire, 21.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich bin bei meinem insgessamt 6 Monaten ohne Job in 10 Jahren schon verzweifelt. Und die waren in 2 Perioden aufgeteilt da ich 2 Kurzzeit Aushilfsjobs gefunden hatte bevor ich zu den Ammis gekommen bin.

    Ist schon ne schwierige Zeit und es ist schwer die Motivation aufrecht zu erhalten.
     
  10. #9 motorsport-e9, 21.09.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Heutzutage ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag nicht Gang und Gebe - frei nach dem Motto: Jeden kann man austauschen, es kommen ja genug nach!

    Deswegen spreche auch ich meinen Glückwunsch aus.
    :birthday:birthday:birthday
     
  11. #10 Torsten-T25, 21.09.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :birthday
     
  12. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Dennis so 3 oder 4 Monate ohne Job geht mal, dann macht man hält mal einen längeren "Urlaub"
    Aber ab dem 6. Monat ist das Leben nur noch kacke, weil man denkt da kommt man nie wieder raus und das Arbeitsamt ist auch keine wirkliche Hilfe, mit ihren Anweisungen und Regelungen.
    danke motorsport und Torsten
     
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Na dann herzlichen Glückwunsch dazu! :)
     
  14. #13 Michael_E11, 21.09.2011
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Auch von mir Glückwunsch.
     
  15. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Danke ihr 2
     
  16. #15 AndreLei, 22.09.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hey gratuliere! Drauf trinken wir irgendwann mal ne Traubensaftschorle. ;-)
     
  17. #16 Redfire, 22.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mich hatten die Pisser dumm angemacht als ich mich fuer 2 Monate bei denen abmeldete da ich 8 Wochen in ner Fabrik als Aushilfe ueber beziehungen arbeiten konnte.
    Denn dann mussten die mich ja aus dem System raus nehmen und 8 Wochen spaeter wieder rein setzen. Was fuer ein unmoeglicher Zustand.... :]:]:]
     
  18. #17 Michael_E11, 22.09.2011
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Dreist von dir :]
     
  19. #18 Bobbele, 22.09.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwunsch!!!:birthday
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 22.09.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Durch nen unbefristeten Arbeitsvertrag hat man aber auch nicht viel mehr Sicherheiten, jedenfalls nicht wenn man jung und kinderlos ist. Aber es ist dennoch schonmal positiv wenn der Arbeitgeber offensichtlich länger mit einem plant. Ich kann mich noch gut an die Zeit nach meiner Lehre erinnern. Mein erster Anschlussvertrag war auf 3 Monate befristet. (Total Armeselig für so einen Riesen Konzern). Und danach gabs dann nochmal 3 befristete 6 Monatsverträge, erst danach hätte man mich so wies ausgesehen hat fest angestellt, aber dazu kam es dann nicht mehr :]
     
  22. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Die Anstellungsdauer sollte sich trotzdem nach abgelieferter Leistung richten - und nicht nach Vertragsdauer. Deswegen befürworte ich auch die Pragmatisierung von Beamten nicht.

    Aber gut ich bin ja eher einer von den Böse, wenn's um sowas geht ;-)
     
Thema:

Es gibt sie doch noch....

Die Seite wird geladen...

Es gibt sie doch noch.... - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

    Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....