Es gibt noch wunder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 03.09.2002.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 03.09.2002
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Nun, es scheint doch noch gute Toyotahändler zu geben. Also bei unserem Avensis Verso ist ein Parkpilot vorhanden, da ohne diesen ein Parken fast unmöglich ist. (riesige C-Säule) Leider gab es diesen nur mit einem Piepston. Seit einigen Tagen gibt es jetzt hierfür auch ein Display, wo man genau sehen kann, in welchem Bereich sich das Hinderniss befindet. Toyota Köln sagte mir, das das Display 68 Euro kosten würde und noch einmal gute 50 Euro für den Einbau. Tja was soll ich sagen. Ich habe gar nichts dazubezahlt. <br />Nichts ist unmöglich Toyota kann ich da nur sagen. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Das ist echt cool. :)

4. #3 MichBeck, 03.09.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

hui...vielleicht sollt ich auch mal beim toyo händler vorbei schauen. vielleicht verschenken die ja celicas um die menschheit vom bösen zu befreien :D :D :D

5. #4 Andreas-M, 03.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Dafür haben die bestimmt nen anderen fetten Fehler eingebaut, der dann bald mit ner sehr teuren Reparatur zu Tage kommt... ;)

6. #5 karsten w, 04.09.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

ACH

Thema:

Es gibt noch wunder

Die Seite wird geladen...

Es gibt noch wunder - Ähnliche Themen

1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....