Es geht weiter...

Diskutiere Es geht weiter... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Heute Abend kommt der Lackierer und schaut sich mein 3-D-Puzzle an. Das mußte ich nur mal kurz loswerden. Bin nämlich schon ganz aufgeregt :D:D:D...

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Heute Abend kommt der Lackierer und schaut sich mein 3-D-Puzzle an.

    Das mußte ich nur mal kurz loswerden. Bin nämlich schon ganz aufgeregt :D:D:D

    Leute, es geht weiter! Stage II in announce... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 06.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mach ihn PINK

    muhahaa...

    greetz
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Wen, den Lackierer...?!? :D:D

    Nee, Pink gibt's schon! Der AE82 von Martin Schreckert ist Pink. Meiner wird grüüüüüün, wie die Ampel :D (Ne, Alex, keine Hubertus-Edition, etwas heller :D:D)
     
  5. #4 gt4stef, 06.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Weiß-Schwarz (Hachi-Style :] )
     
  6. Alex

    Alex Guest

    ...das sieht ja schon beim AE86 bös´ nach Unfallwagen aus, aber beim AE82 sieht das ja mal richtig *$§%# aus...zumal die Karre ja nun mal weiß war...

    @René: Zeig´ mal Farbe...! (Beispiel)
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    AE82 muss weiß :]
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Dann aber komplett! :] :] :] (Aber René hat ja noch einen...) ;)
     
  9. #8 Mobylette, 06.03.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    mattschwarz mit Chromstahlfelgen...
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hey, das sind ja tolle Vorschläge hier. Wie wär's mit lila mit gelben Felgen :D:D

    Leutz, ich hab grad einen Megahaß auf die Handwerker.
    Überall in diesem Land wird rumgeheult, daß es den Leuten ach so schlecht geht, aber der Lackierer hat es offensichtlich nicht nötig, 1500 oder 2000 Euro bar auf die Hand zu verdienen. Hat mich einfach versetzt gestern abend, kein Anruf, gar nix. Ist einfach nicht gekommen. Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß ich auf diese Art versetzt werde. Das letzte mal war's der Autoglaser, der mir die Scheibe vom MR2 einbauen wollte :multikill Anscheinend gibt's bei uns in der Gegend nur schwerreiche Handwerksbetriebe, die auch ohne Kunden leben können :angryfire

    Werde mich heute auf die Suche nach einer anderen Firma machen, die gewillt ist, einen Auftrag anzunehmen x(
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
  12. #11 MichBeck, 07.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Uaaaah, Signalgrün ?(

    Du riskierst Auffahrunfälle! :D
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    :D
    WEiß ja nicht, was Dein Monitor mit dem Java Applet anstellt, bei mir sah das wie ein dunkles, kräftiges Grün aus :D Also ein Mittelding aus Kawasaki- und British Racing green. So Laubfroschgrün halt :D
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Vergiss die Briten...das ist reines Kawasaki. Auf jeden Fall mutig...
     
  15. #14 duntradux, 07.03.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    könnte in etwa so enden:


    [​IMG]


    :D :D :D
     
  16. #15 Authrion, 07.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    geeenau den meinte ich, rene :) (danke duntradux, das bild hab ich gesucht ;) )

    ich komm dann mal nachts vorbei und mal dir [​IMG] das da aufs dach ;)

    greetz

    p.s. weiß is cool ;)
     
  17. #16 duntradux, 07.03.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hier noch paar bildr von der aktion: klick
     
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Leute, ihr könnt einen echt aufbauen :D
    Danke Markus, der grüne Punkt hat mich heute endlich mal wieder zum Lachen gebracht :D

    @Duntradux - cooler E9 :D Aber so hell wird meins nicht. Ich hab das mal an einem VW-Bus gesehen. Das war genau die Grenze, bevor das grün zu hell wird. Hat unheimlich cool ausgesehen. Nicht wie Leuchtfarbe, aber trotzdem ziemliche auffällig.
     
  19. #18 duntradux, 07.03.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    die farbe an dem e9 is das original kawagrün. sah live total heftig aus. mein fall wäre das nich. aber das british racing green finde ich geil.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Das dachte ich auch - bis Alex zu mir meinte: "Aha, Corolla Hubertus-Edition. Fährste damit dann in den Wald zum jagen?" :D:D
     
  22. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    HAHAHAHA :D :D :D :D

    Ein Clubmitglied von uns macht auch gerade seinen AE82 fertig. Der wird zweifarbig. Oben grün und unten gelb/gold. Ich habe das mal an einen MR2 gesehen.

    [​IMG]

    Ich bin gespannt auf das Resultat von deinen und seinen. ?(
     
Thema:

Es geht weiter...

Die Seite wird geladen...

Es geht weiter... - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...