Es geht schon los :-(

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Velocity, 25.04.2002.

  1. #1 Velocity, 25.04.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Hole heute meine Rolla TS aus der Werkstatt. Hatte schabene Geräusche beim Lastwechsel und das Leder in den Türverkleidungen hat sich gelöst. Außerdem waren beide Gummis von den Fensterführungen in Höhe der Außenspiegel verknickt....Ist das Toyota Great Britain???<br />Eure Meinung bitte mal... :( X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hm...<br />Bei ams TV auf VOX (vor ca. 1 bis 2 Monaten) ging's mal um Toyo-Importe, die in Wilhelmshafen (oder Bremerhaven?) ankommen. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, wurde da inner Halle vom Importeur ein MR2 auf Leder "umgebaut". Und zwar recht jägermäßig: Dem Sitz wurde das Velourfell über die Ohren gezogen, dann kam eine neue Lederhaut drüber ... quasi wie ein teurer Schonbezug. Sah recht unprofessionell aus.

    Aber das bei Deiner Karre jetzt schon was übern Jordan geht, finde ich sehr bedrohlich!

    Die Tommies sollen sich mal zusammenreißen :-) Wahrscheinlich steigt das Qualitätsniveau, wenn die Fußballsaison un England vorbei ist ;-))

    Mein Beileid! Und hoffentlich kommt sonst nix.

    Gruß, Bernd
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Das ist der deutsche Importeur, der hier nachrüstet und nachbessert (Harms (?)). Finde ich auch nicht ok.
     
  5. #4 Toyoraner, 25.04.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Die komm in Bremerhaven an.

    War da mal vor 2 Jahren, betrieblich. Da stehen Toyo´s ohne Ende und manchmal sogar Jahre, wie mir ein Einheimischer da sagte. Also nix richtiger Neuwagen was man vielleicht kauft.

    <br />MFG

    Dirk
     
  6. #5 nordlicht46487, 25.04.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Mooooooooment.. ich bin auch ein Einheimischer in Bremerhaven, z. Z. im Exil ;) Nicht böse sein...

    Ach ja, was die Lagerfahrzeuge angeht - da kann HArms nix für. Toyota ordert eben eine gwisse ANzahl von dem Modell, eine von diesem Modell - tja, und wenn die nicht abgerufen werden, dann stehen sie halt dort auf Halde. Aber eigentlich kein Jahr, da die Fahrzeuge vorher subventioniert und preisreduziert an die Händler verteilt werden.Harms hat zwar massig Platz dort -aber wißt Ihr, wieviele Transport-Schife dort pro Woche ankommmen?? Massenhaft - und genauso viele deutsche Fabrikate (BMW,Mercedes,Porsche etc) gehen über HB in den Export...

    So...daß mal zur Erklärung...

    Gruß

    das Nordlicht
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Hast aber nicht in einem jap. Werk zugesehen, oder? ;) <br />Ich denke mal, in einem japanischen Werk sähe das etwas anders aus.
     
  9. #7 deamian, 27.04.2002
    deamian

    deamian Guest

    Jo... die arbeiten im sitzen 8)
     
Thema:

Es geht schon los :-(

Die Seite wird geladen...

Es geht schon los :-( - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...