Es geht mal wieder um meine MA 61

Diskutiere Es geht mal wieder um meine MA 61 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So ich hab jetzt endlich das Amaturenbrett wieder zusammen gepusselt.War garnicht so einfach,jetzt hab ich allerdings vollgendes Problem:<br...

  1. Tommi

    Tommi Guest

    So ich hab jetzt endlich das Amaturenbrett wieder zusammen gepusselt.War garnicht so einfach,jetzt hab ich allerdings vollgendes Problem:<br />Wenn ich jetzt die Zündung anstelle geht das Standlicht an und zwar nur das Standlicht.Ist das so richtig oder hab ich wohl irgendwelche Stecker vertauscht?? Wenn ja kann mir wer sagen welche??<br />MFG Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 25.12.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier noch eine Kiste mit einigen Celica Suprateilen liegen, sowie ein nagelneues Orginalrad. Wenn du intresse hast schick mir mal eine PM.
     
Thema:

Es geht mal wieder um meine MA 61

Die Seite wird geladen...

Es geht mal wieder um meine MA 61 - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

    MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...