Es geht mal wieder um meine MA 61

Diskutiere Es geht mal wieder um meine MA 61 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So ich hab jetzt endlich das Amaturenbrett wieder zusammen gepusselt.War garnicht so einfach,jetzt hab ich allerdings vollgendes Problem:<br...

1. Tommi

Tommi Guest

So ich hab jetzt endlich das Amaturenbrett wieder zusammen gepusselt.War garnicht so einfach,jetzt hab ich allerdings vollgendes Problem:<br />Wenn ich jetzt die Zündung anstelle geht das Standlicht an und zwar nur das Standlicht.Ist das so richtig oder hab ich wohl irgendwelche Stecker vertauscht?? Wenn ja kann mir wer sagen welche??<br />MFG Tommi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 25.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Habe hier noch eine Kiste mit einigen Celica Suprateilen liegen, sowie ein nagelneues Orginalrad. Wenn du intresse hast schick mir mal eine PM.

Thema:

Es geht mal wieder um meine MA 61

Die Seite wird geladen...

Es geht mal wieder um meine MA 61 - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...