Es geht mal wieder um meine MA 61

Diskutiere Es geht mal wieder um meine MA 61 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So ich hab jetzt endlich das Amaturenbrett wieder zusammen gepusselt.War garnicht so einfach,jetzt hab ich allerdings vollgendes Problem:<br...

1. Tommi

Tommi Guest

So ich hab jetzt endlich das Amaturenbrett wieder zusammen gepusselt.War garnicht so einfach,jetzt hab ich allerdings vollgendes Problem:<br />Wenn ich jetzt die Zündung anstelle geht das Standlicht an und zwar nur das Standlicht.Ist das so richtig oder hab ich wohl irgendwelche Stecker vertauscht?? Wenn ja kann mir wer sagen welche??<br />MFG Tommi

2. Anzeige

3. Chris@supra

Habe hier noch eine Kiste mit einigen Celica Suprateilen liegen, sowie ein nagelneues Orginalrad. Wenn du intresse hast schick mir mal eine PM.

Thema:

Es geht mal wieder um meine MA 61

Die Seite wird geladen...

Es geht mal wieder um meine MA 61 - Ähnliche Themen

1. MOTORKONTROLLLEUCHTE GEHT IMMER WIEDER MAL AN

MOTORKONTROLLLEUCHTE GEHT IMMER WIEDER MAL AN: Hallo zusammen, Habe noch ein Problem mit meinem Toyota Avensis (T25, BJ. 2004, Hubraum 2.4). Ab und zu geht die Motorkontrollleuchte an....
  2. Mal ´ne Runde geschraubt - Achtung, hier gehts um ein Bike!

Mal ´ne Runde geschraubt - Achtung, hier gehts um ein Bike!: Die alten Campagnolo Atek Felgen waren durchgebremst, die Felgenhörner bogen sich schon nach außen, also mußte ich mich um leichten und guten...
  3. Bräuchte wieder mal eure Hiilfe dringend! geht um T185 Carlos sainz!

Bräuchte wieder mal eure Hiilfe dringend! geht um T185 Carlos sainz!: Hallöchen hab ein Probelm letztes jahr ist mir im wagen ne Leuchte aufgegangen die motor leuchte ich ok gehst zum Toyota die haben mich erst mal...
  4. Carbon Spiegel - ja oder geht mal garnicht?

Carbon Spiegel - ja oder geht mal garnicht?: Habe die Carbon Tropfenspiegel (Echt-Carbon) jetzt schon eine Weile drauf und mich komischerweise noch nicht daran gewöhnt. Teilweise denke ich...