Es BRENNT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andreas, 10.09.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas, 10.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir den Benq Brenner 40/12/48 gekauft und das Teil brennt jedes Spiel ohne das man es CRACKEN muß.Egal ob Mafia,GTA 3,C&C Rennegade,Comanche 4,Delta Force,Medal of H. Soldier of F.2,Warcraft 3,usw..Alles startet von der CD und jedes Spiel kann man in Netz spielen und Updaten.<br />Weiß nicht wohin mit den Tread.Technik ist aber gut.<br /> :D <br />Übermorgen LÖSCH ich das Thema wieder.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Super. :D

    Was hälst Du vom neuesten Yamaha Brenner F1?
     
  4. #3 Andreas, 10.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hups,<br />habe keine Ahnung was der Yamaha alles kann.Man muß das alles testen und wenns nicht klappt schnell umtauschen.<br />Gruß Andreas
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    *gähn* Das war bei Plextor schon immer so :D
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Gut zu wissen :D
     
  7. #6 Andreas, 10.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Nur der alte 8 fach Scasi konnte das alles brennen.Der 40 Fach nicht mehr(hab ihn hier liegen,MISTTEIL)und der 24 kann einiges aber nicht alles.Hahhahaha.<br />Gruß Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Benq ist scheisndreck. Früher Acer, schon damals billiger Krempel.

    Schau mal unter www.brennmeister.com

    LiteOn und Plextor rulen :D
     
  10. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Also ich schieb das trotzdem nach Sonstiges, denn das hat mit KFZ-Technik soviel zu tun, wie Rasenmäher und Brautkleider :D
     
Thema:

Es BRENNT

Die Seite wird geladen...

Es BRENNT - Ähnliche Themen

  1. Ölstandsswarnleuchte brennt bei Vollgas

    Ölstandsswarnleuchte brennt bei Vollgas: Hallo Forum, mir ist Sonntag was komisches passiert. Nach ca. 10km Vollgasfahrt (Motor war wirklich warm) blinkte auf einmal im MFD: ÖLSTAND...
  2. D-CAT, Brennt frei im Stand,

    D-CAT, Brennt frei im Stand,: Mein D- Cat fing letztens in der Stadt an zu nebeln. Leider musste ich an einer Ampel halten. Ich habe dann den Motor auf CA. 2000 1/min...
  3. Aygo ABS Leuchte brennt immer

    Aygo ABS Leuchte brennt immer: Hallo, hab bei meinen Aygo das linke vordere Radlager gewechselt und seitdem leuchtet die ABS leuchte auf geht bei angeschaltener Zündung auch...
  4. Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?

    Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?: Bin gerade mit meiner 16-jährigen P9 Keksdose beim Tüv bei GTU durchgefallen.Grund: ABS -Kontrollampe brennt permanent, aber Bremsen und ABS voll...
  5. Ladekontrollleuchte brennt, obwohl Lima genug Strom erzeugt.

    Ladekontrollleuchte brennt, obwohl Lima genug Strom erzeugt.: Hallo Leute, Jetzt habe ich das nächste Problem an meinem MR 2. Hatte im Februar die Lichtmaschine neu eingebaut. Nach nun 350 KM, hat sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.