Es bewarheitet sich doch immer wieder...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von ST1100, 10.02.2009.

1. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

der mircra is gut! sö fährt gitta auch immer, nichmal auf die idee kommen, dass das lenkrad auch in die andere richtung drehbar is^^

4. #3 Mister-Bu, 10.02.2009
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Muha da sind echt gute dabei :D :D :D

5. #4 AlexCorollaE11, 10.02.2009
    AlexCorollaE11

AlexCorollaE11 Mitglied

6. #5 Speedfreak, 10.02.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    der erste ist ja wohl mal krank :D schön in die hauswand :D :D

€: die ausfahrbaren Poller sind ma der Knaller :rofl :rofl

7. #6 SB-Corolla, 10.02.2009
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Einige Ausschnitte kannte ich schon, andere nicht besonders das einparken vom Micra. Ich habe mir bald in die Hose gemacht :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Najo, der opener mit einfach unschuldiges Motorrad einfach gleich mal in Geschäftportal zu schieben is ja nicht schwach... wäre das meine Maschine stünde ich anschl mit Sicherheit in der Zeitung + ausführlicher Beitrag in den TV-Nachrichten... :dx15

Der Geo an der Parkplatzausfahrt zeigt sich erstaunlich widerstandsfähig :D Rechnete eigentlich daß nach dem 2ten Mal das Rad ab, oder zumindest Spurstange hinüber...

... wie aber der Schlauchroller die Tussi quer über die Tanke schleift dachte ich ich werd's nimmer... bwahahahaha!!! :rofl

mfg
    MBR

10. #8 uffbasse, 11.02.2009
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Die Tante im Micra ist der Hit!
    Da habe ich fast flach gelegen vor lachen.

Die Tussi an der Tanke ist aber auch blöd.
    Warum fährt die nicht an ne andere Säule,wo sie nicht mit der Zapfpistole ums Auto muss?
    Das mache ich schon aus reiner Bequemlichkeit so. :]

Thema:

Es bewarheitet sich doch immer wieder...

Die Seite wird geladen...

Es bewarheitet sich doch immer wieder... - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  2. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

RAV4 Bj2015 Radio bootet immer: Hallo Leute Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit...
  5. Einmal Toyota immer Toyota?

Einmal Toyota immer Toyota?: Ich weiß das es defintiv es so nicht ist... Aber ich muss gestehen, der Corolla Kombi D4D hat jetzt 225.000km runter. Und bisher nur drei außer...