erzählt eure lustigsten ampelgeschichten

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Stoni87, 27.05.2010.

  1. #1 Stoni87, 27.05.2010
    Stoni87

    Stoni87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 xli
    halli hallo hallöle;)

    also ich mach mal den anfang

    ich war zum CARfreitag vor 3 jahren in cottbus unterwegs. jedenfalls steh ich da (noch mit meinen alten citroén) an einer ampel, neben mir kommt son kleiner süßer fiat seicento angefahren!!
    so ich schmeiß son blick rüber und guck wieder nach vorne!! *schock* frag mein kumpel so siehst du da neben an das gleiche wie ich??? er guckt rüber und fängt an zu lachen!!!
    so um es euch zu erklären, da steht ein fiat seicento in weiß, drinen rosa, ja ich wiederhole rosa plüsch , und da sitzt ein typ hinterm steuer(nich schlimm genung das es ein kerl war) der hatte ein kreuz, wie ein bodybuilder!!! ich glaub der is durchn kofferraum eingestiegen oder so!!! :D :D :D
    naja wir am feiern wie sau und ich spiele bissel mitn gas(hatte n sporti drinne) eine sekunde nich aufgepasst, weil ich geheult hab vor lachen, und es wird grün!!! der fiat gibt gas und zieht ab wie sau!!!! alta son anzug siehste sonst nur bei sportwagen;) und ich glaub hinten gelesen zu haben 4x4 turbo aber war verschwommen von den tränen;)

    also im großen und ganzen einer hammer bild, werd ich nie vergessen

    so ich bin auf eure storys gespannt:D:D:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 27.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    gut dann habe ich auch noch ne story ...

    letzens stand ich mitm p9 an ner ampel ... 2 spurig und ich auf der rechten...
    auf einmal rollt links neben mir ein oller mistiger gammliger colt an.

    ich schaute rüber, und sah ein kleines süßes mädel mit thai touch. Sie sah zu mir und drehte sich dann wieder weg.
    ich schaute also auch wieder weg.
    als ich nach ca 5 sekunden nochma rüber sah, erkannte ich wie sie auf den shocker sticker am hinterten seitenfenster sah.
    Danach schaute sie mich an, grinste, zwinkerte und fuhr los :D

    hab mir leider das kennzeichen nich gemerkt :P

    musste aber den restlichen heimweg grinsen :D
     
  4. #3 Suncruiser, 27.05.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Da wüsst ich garnet wo ich anfangen soll, bei den ganzen beschissenen Namen, die da immer auf der Heckscheibe pappen :hat2
     
  5. #4 Stoni87, 27.05.2010
    Stoni87

    Stoni87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 xli
    flirten an der ampel is immer gut;)
     
  6. #5 chrisbolde, 27.05.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hat mein Vater mal erlebt:
    Mehrspurige Bundesstraße, Ampel. Er rechts in unserem damaligen HiAce (2,4l Benziner, 120 PS), links P(r)olo der tiefer-breiter-härter-lauter Fraktion. Der Polo hat natürlich schön mit dem Gas gespielt. Ampel auf grün, beide auf's Gas.
    Der Polo-Fahrer und seine Passagierin haben vielleicht blöd geguckt, als sie merkten, dass dieser Bus auf der rechten Spur sogar einen Tuck schneller beschleunigt :D
    Aber dann: Beginn einer 70er-Zone, Vadder geht vom Gas. Der Polo zieht grinsend vorbei und ----BLITZ---- :rofl
     
  7. #6 Stoni87, 27.05.2010
    Stoni87

    Stoni87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 xli
    he he der is gut;)
     
  8. #7 Nic Sudden, 27.05.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Hoffe mal Bahnübergang zählt auch...

    Ist meinem Onkel passiert:

    Bei einer Carina eines Kunden war der Auspff kurz hinterm Krümmer abgerissen. Da sie im nächsten Ort stand hin und abholen.
    Auf der Rückfahrt musste er an einem Bahnübergang halten und weil die Kiste so laut war hatter se ausgemacht. Kurz drauf drängelt sich ein Mofafahrer rechts an ihm vorbei und stand dann als erster am Bahnübergang. Wie es sich für einen Mofafahrer gehört hatter schön mit dem Gas gespielt. *rängbängbäng*
    Da kann man sich vorstellen wie der geguckt hat als die Carina mit bischen Gasgeben wieder angesprungen ist. :D
     
  9. #8 Benzoesäure, 27.05.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Kumpel und ich anner Ampel, Kumpel is mit seinem Auto gefahren.
    Ampel rot, neben uns kommt ein alter Audi 80 mit nem Mann der ca.60Jahre alt war angerollt und spielt mit dem Gas rum (mein Kumpel hatte immer so Plüschwürfel am Spiegel vllt deswegen :D)
    Auf jeden Fall packt der alte Mann auch Würfel aus und hat uns voll versägt :D
    Ich konnt net mehr vor lachen :D
     
  10. #9 shArki_p9, 27.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Stille Wasser sind tief ... und in dem Falle ... SCHNELL :D :hat1
     
  11. #10 Stoni87, 27.05.2010
    Stoni87

    Stoni87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 xli
    hammer geschichten leute;) macht weiter so ich bin auf alle gespannt:D:D
     
  12. #11 87iger-Lachgas, 27.05.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Also zu meinem kleinen Ampelrennen kann ich nur sagen 3 Typen im 3er BMW 318i und ich alleine in meinem Magermix Carina T19 U die naja Türkenfraktion freut sich übelst als die Ampel rot war spielten mit dem Gas und ich dachte mir so okay jetzt oder nie Bundesstraße war frei schönes Wetter, Reifen sind warm Motor auch auf Grün gehts los. GELB GRÜN Beide Autos Voll am Beschleunigen Der BMW leicht im Rückstand 2. Gang Carina zieht los der BMW holt langsam auf. Meine Gedanken waren einen hab ich noch und alle die nen Carina besitzen müssten wissen das der 3. Gang sehr gut ist also weiter. Der Carina zieht wieder davon auf einmal gibts neben mir einen kleinen Schlag und der BMW ging in Rauch auf :D Tja Schade da hatt der BMW nicht mehr gewollt und hatt seine 4 Kumpels durch den Zylinderkopf entlassen. Mich hatts gefreut denn nicht Umsonst wurde der Carina 1995 als Zuverlässigstes Auto der Welt ausgezeichnet.
     
  13. #12 SimonMR2, 27.05.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Muahahaha.. steh mal mit nem RHD MR2 Turbo in der City an ner Ampel. Neben mir ein Fiat Punto mit 4 Blondinen und einem Kerl drin.. alle lächeln rüber, nur der Typ nicht :unsch
     
  14. #13 Stoni87, 27.05.2010
    Stoni87

    Stoni87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 xli
    also wäre ich das gewesen und der typ hätte mich anglacht, dann hätte ich aufs gas gedrückt und nix wie weg;) sei froh das der nich gelächelt hat:D:D:D
     
  15. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hahahah :rofl , war der Typ wohl neidisch :D .

    Los Leute weiter so Geschichten :tup
     
  16. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    obwohl ich eigentlich aus dem Alter für irgendwelche Ampelsprints fast raus bin sind immer noch jene Fahrer amüsant, welche ihre eigenen Optionen hoffnungslos überschätzen, aus der Schlange nach rechts ziehen und sich neben einen aufstellen - nur weil sie einen Japaner sehen *gg*. Und dann geht alles ganz schnell: Wandler auf 4000 und der Corolla zischt mit geschätzten 250NM auf 60km/h (Limit hier im Ort) davon - hat mich beim ersten Mal selbst etwas überrascht...

    Grüße, meshua
     
  17. #16 Viruz-X, 27.05.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ich hab auch ne tolle story.
    fahr so in meiner alten celica gti auf ne ampel zu,vor mir ein golf oder was auch immer.fahrer,ein junger kerl.bisher nix ungewöhnliches...aber dann bewegt sich da irgendwas immer auf und ab...
    ampel springt auf grün und auf einmal kommt da wohl seine freundin hoch :D da hat die dem einen gelutscht xD ging dann noch ne zeitlang während der fahrt weiter...war schon amüsant :D
     
  18. #17 Stoni87, 27.05.2010
    Stoni87

    Stoni87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 xli
    :D :D :D hammer hab ich auch noch nicht erlebt!!!

    leute macht weiter so es gibt bestimmt noch viele lustige geschichten!! muss ja nich unbeding an einer ampel gewesen sein;)
     
  19. Planet

    Planet Guest

    Steh an einer grossen kreuzung. 2 spurig raus aus der stadt und 2 spurig rein.
    Ich steh da so gemütlich und denk mir nichts bei und da kommt so eine krasse 3er Bmw ,uralt das ding. Man hört nur wie er mit dem gas spielt.Ampel grün, er wie ein geisteskranker vollgas und mit einem drift nach rechts abgebogen. Nur zu dumm das auf der linke kreuzungsseite die Polizei stand :D Hab dann brav gewartet und die netten herren in grün die kreuzung passieren lassen! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CilentCipha, 27.05.2010
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Neidisch? Wenn der andere 4 Blondinen im Auto hatte hat er doch alles richtig gemacht :D
     
  22. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    bei mir war es fast genauso.
    mein nachbar hat nen porsche 911turbo ,420ps oder so.
    wir fahren geschmeidig aus krefeld heraus ampel.
    neben uns ein opel manta a in eine eckelhaften grün.
    beide fenster offen(manta und porsche)mein nachbar meinte nur schöne farbe.
    da grinste der manta fahrer nur und meinte dein schwarz ist schöner;-)
    opel spielt mit dem gas...mein nachbar auch.
    es ging los rot gelb grün porsche geht nach vorne 2sek später ist der opel neben uns und zack vorbei.
    mein nachabr verwundert ?( ;( 8o
    tach 170...nächste ampel manta neben uns.meinte fahrt mal hinterher.
    wir hinterher.
    kurz dannach mit dem wirklich netten manta fahrer unterhalten.
    der manta hatte nen lotus omega motor drin und konnte einiges.

    lg max
     
Thema:

erzählt eure lustigsten ampelgeschichten

Die Seite wird geladen...

erzählt eure lustigsten ampelgeschichten - Ähnliche Themen

  1. haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.

    haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/tJUve-Npgw4?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> das...
  2. Langweilig aber dennoch strange und lustig.

    Langweilig aber dennoch strange und lustig.: " Am frühen Sonnabendmorgen muss ein 31-Jähriger Mann großen Druck verspürt haben, als er ausgerechnet den Vorflur eines Flensburger...
  3. Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...

    Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...: Hallo Forum... Wir haben seit heute nen neuen Mitbewohner in Form eines 18 Wochen alten schwarzen Katers. Aber irgendwie können mein Weib und...
  4. nicht politisch korrekt, aber lustig

    nicht politisch korrekt, aber lustig: http://www.funpage.at/joerg.html
  5. Lustige Bilder

    Lustige Bilder: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/Qle7MCLULRI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>