Erweiterung für Marktplatz : Groupbuy

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von TrAxX, 04.03.2010.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gerade frische Neuerung im Yaris UK Forum gesehen und eigentlich eine super Idee.

Wir haben immer mehr User von Shops bzw. Shops hier im Forum , wodrüber auch der ein oder andere Groupbuy läuft.

Leider ist es aber so , dass wir solche Themen nur in diesen Bereichen posten können ( Biete Teile , Biete Sonstiges ) wo tagtäglich neue Threads hineinkommen und unser Angebot quasi " untergeht " .

Wie wäre es denn dann mit einem neuen Unterforum im Marktplatz für Groupbuy , indem man aber auch antworten und diskutieren kann bzw. die jeweilige Bestellliste geführt wird

Oder sollen wir sowas eher in den gewerblichen Verkäufen posten ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 04.03.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Finde die Idee gut da sonst eh die Gruppeneinkäufe nie funktionieren xd

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Was sagen die Admins ?

5. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo,
    find die Idee gut. Bei den gewerblichen Verkäufen würde sowas untergehen wegen "Japanspam" :D

Mfg gt16

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erweiterung für Marktplatz : Groupbuy

Die Seite wird geladen...

Erweiterung für Marktplatz : Groupbuy - Ähnliche Themen

1. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  2. keine berechtigungen/marktplatz

keine berechtigungen/marktplatz: Hi, seid langen wieder hier weil t16 endlich auf vordermann gebracht werden soll, da merke ich das ich im Marktplatz keine Berechtigung (mehr)...
  3. Marktplatz

Marktplatz: Hallo zusammen, habe eben im Teilemarkt eine Anzeige geschaltet und wollte ein Bild nachreichen. Das geht jetzt aber nicht? Gibt es keine...
  4. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...
  5. Evtl. Groupbuy Tein SS für Celica ST185

Evtl. Groupbuy Tein SS für Celica ST185: Hat sonnst noch wer Interesse an einem Tein SS für die ST185??? Ich würde es über Peer (saw tuning) bestellen. Für Schweizer sicher...