Erweiterung : Alarmanlagen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TrAxX, 06.09.2009.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ... für den Yaris Vorfacelift

Was gibt es da auf dem Markt?
    Muss ich die orig. Anlage dafür ausbauen oder kann man die orig. Anlage auch erweitern?

Mein Wunsch:
    - Anlage sollte durch den orig. Schlüssel funktionieren ( Keine Lust , noch mehr Schlüssel am Band zu haben )

- Anlage sollte " firpen " , dass man auch hört wenn sie schließt bzw. öffnet.

- Anlage sollte als nettes Gimnick haben , das wenn ich den Wagen abschließe sich evtl. nicht geschlossene Fenster automatisch schließen ( muss aber nicht sein )

Gibt es dafür etwas auf dem Markt ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
Thema:

Erweiterung : Alarmanlagen

Die Seite wird geladen...

Erweiterung : Alarmanlagen - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...