erweiterrung zur knowledge base

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von gdh, 13.10.2006.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi, wie währe es mal wenn man so ("dumme") aber sehr häufige fragen mit in die knowledge base aufnimmt, z.b.

    kann ich einen turbo nachrüsten
    was gibt es zu beachten bei sportlenkrädern
    wie ist das mit sitzkonsole+laufschienen, was ist beim tüv zu beachten (vollschale, etc)
    kann ich einen luftfilter nachrüsten?
    was für birnen kommen bei mir rein

    halt so sachen die ständig nachgefragt werden, z.b. die turbo geschichte, es gibt zich tausend unterschiedlliche beiträge, wie sowas zu machen ist, fänd es net schlecht, wenn man mal einmal einen beitrag schreibt, der auch wirklich stimmt, und net so ein pseudo wissen an den tag kommt ;), jeder den das interresiert, kann das dann nachlesen, und weis dann auch mal 100%ig was jetzt sache ist. genau so wie so tüv geschichten, z.b. die sportsitze, das die halt ne lehnen verstellung haben müssen, damit die tüv frei sind usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    joa stimmt, und wer die auch schonmal benutzt hat, weis wieviel dünnschiss da drinne steht
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dann musst du deine suche mithilfe von bestimmten suchwörtern eingränzen ;)
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    mir isset eigentlich relativ egal, wegen mir bruacht ihr sowas net zu machen, aber beschwert euch dann nicht, wenn der x te user fragt, kann ich in meinem starlet nen turbo nachbauen, oder nen e11 1.4 er, ich wette mit dir, das ein paar "ältere" user dann wieder anfangen zu stöhnen bringt doch eh nix.. bau dir nen größeren motor (womit ja auch alle völlig recht haben^^) ein usw... wenn man einmal so einen bericht geschrieben hat, kann man das immer verlinken und es bleiben keine fragen offen. dann hat man mit solchen fragen ruhe, ähnlich wie mit den felgen da mit der et gibbet ja auch vom forum so einen ofiziellen bericht, wo keiner dann seinen geistigen dünnschiss beischreibt, der auch sehr informativ war :]

    sollte nur ne anregung sein, wenn euch das net stört oder zu viel arbeit ist lastet einfach 8)
     
  6. #5 Dimmu2k, 19.10.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich glaube, dass es diese Fragen dann trotzdem immer noch gibt und anstelle einer Bitte die Suchfunktion zu benutzen bevor man fragt, wird auf die Knowledgebase verwiesen und damit wäre es gehupft wie gesprungen.

    Wobei zu manchen Themen sowas auch sicherlich sinnvoll wäre, wenn da jemand ahnung von hat. Man könnte sich zumindest unmengen von OT-posts ersparen, die man dann nicht durchlesen muss.

    Ich mach einfach mal den Vorschlag, wenn jemand die Muse dazu hat einen ensprechenden beitrag zu schreiebn soll er das machen und ich kann mir dann keinen Grund vorstellen, warum man das ganze nicht dann irgendwo sticken oder in die Knowledgebase verschieben sollte.
     
Thema:

erweiterrung zur knowledge base

Die Seite wird geladen...

erweiterrung zur knowledge base - Ähnliche Themen

  1. TA22 in der neuen BASE Werbung?

    TA22 in der neuen BASE Werbung?: Hat jemand noch die neue BASE (Handyanbieter) Werbung mit der schönen Celica gesehen? Hat jemand vll nen link? Hab leider kein gefunden:(
  2. Tag der offenen Tuer Air Base Spangdahlem

    Tag der offenen Tuer Air Base Spangdahlem: Hallo! Am letzten Juli Wochenende soll wieder der "Day of open House" bei uns sein... Wer gerne ein bisschen Amerikanisch essen moechte, Spass...
  3. Frage zu Base-Vertragsverlängerung

    Frage zu Base-Vertragsverlängerung: Hallo, habe eine Frage zu oben genannten Thema. Da dies meine erste "Verlängerung" ist bin ich auf dem Thema nicht ganz bewandert, daher...
  4. Neues Thema in der Toyota Knowledge-Base

    Neues Thema in der Toyota Knowledge-Base: Den neuen Beitrag könnt ihr auf der Toyota Knowledge-Base Seite ( http://www.toyota-knowledgebase.de.vu/ ) unter "Sonstiges" Ansehen oder unter...
  5. KNOWLEDGE-BASE eröffnet.

    KNOWLEDGE-BASE eröffnet.: Hallo Leute, Seblan und ich haben die Knowledge-Base eröffnet. Unter der Adresse http://www.toyota-knowledgebase.de.vu/ kommt ihr hin....