Erstes YARIS-Treffen 10.06.2005

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von EnJay, 24.02.2005.

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Sodala...

    www.yaris-tuning.de informiert:



    Vielleicht hast Du es ja schon im Forum mitbekommen: Wir organisieren momentan unser erstes offizielles Yaris Treffen!



    Der Termin:



    10.06.2005





    Die Location:



    das TOYOTA AUTOHAUS in Kassel





    Wir haben Kassel als Treffpunkt gewählt, weil es in Deutschland ziemlich zentral liegt und somit von allen ForumsUsern erreicht werden kann.



    Näheres zum Treffen erfährst Du natürlich im Yaris-tuning.de Forum im Thread \"Treffen\".

    (www.yaris-tuning.de/forum)



    Die Anmeldungen halten sich momentan leider noch sehr in Grenzen daher hoffen wir, daß diese Mail ein wenig Ansporn gibt und sich noch möglichst viele von unseren ForumsUsern aufrappeln und zu unserem ersten offiziellen Treffen anmelden und auch erscheinen! ;o)



    Wir haben dieses Treffen auch schon offiziell bei Toyota Deutschland angemeldet und dort sicherte man uns Unterstützung zu.



    Also: Ich denke dies wird ein sehr nettes ungezwungenes Treffen bei dem wir endlich mal die Möglichkeit haben den ein oder anderen aus dem Forum kennenzulernen. Viele von uns haben wirklich sehr schöne Yaris´se aufgebaut und jetzt besteht die Möglichkeit sich diese schönen Fahrzeuge live anzusehen und mit den Anderen alles Erdenkliche zu besprechen! Natürlich sind auch "Werksyarisse" sehr gern gesehene Gäste!!



    Auf einen schönes, sicher sehr nettes Treffen in Kassel und möglichst viele Teilnehmer würden wir uns riesig freuen!





    Viele Grüße vom Yaris-Tuning Team
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 06.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Update:

    Bislang haben sich

    00010 (+9 Begleitungen) Teilnehmer gemeldet !
    (Aktueller Stand vom 26.02.05)

    Aber wir hoffen noch auf mehr Knutschkugeln, da ja alleine am Car-Freitag am Nürburgring 18 Yarisse da waren!

    ;) :)) :)
     
  4. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir ein bisssssssschen zu weit, sorry :D
     
  5. #4 Corollastar, 06.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    nur Yarisse, Kassel is nich weit, wäre ne Option gewesen
     
  6. #5 BlackYaris, 06.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gut 250 km zu fahren und es kommen noch einige von weiter weg her! ;)
     
  7. #6 BlackYaris, 06.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal das da auch gerne andere Toyotas gesehen werden - sind doch eine große Familie :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ich komm auch... 650km.... und auch nicht mehr mit einem yaris! :-(



    aber kommen tu ich trotzdem! ;o)


    greetz,


    der (vorfreudige) EnJay
     
  10. #8 BlackYaris, 13.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Yarisse haben Hotelzimmer gebucht, darunter auch meine Wenigkeit! Als Haupt-Party-Stützpunkt wurde das Etap-Hotel Kassel gewählt! :D

    Sofern es neue Infos gibt bezgl. Programmplanung findet ihr die unter

    www.yaris-club-deutschland.de <- Jetzt neu *g*

    oder wie gehabt unter

    www.yaris-tuning.de

    Anmelden! Anmelden! Anmelden! ;)
     
Thema:

Erstes YARIS-Treffen 10.06.2005

Die Seite wird geladen...

Erstes YARIS-Treffen 10.06.2005 - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...