erstes Treffen in Dresden

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Frank Jähnichen, 09.02.2003.

  1. #1 Frank Jähnichen, 09.02.2003
    Frank Jähnichen

    Frank Jähnichen Guest

    Hallo Freunde.
    Ich hatte euch gefragt am 11.11.02 ob es einen Club in Dresden gibt ihr habt mir reichlich Antwort gegeben. Dabei ist rausgekommen das es keinen gibt schade aber das alle bereit sind sich mal zu treffen.
    Also aufgepasst am Samstag den 01.03.03.
    treffen wir uns zum ersten kennenlernen im Elbe Park vorletzte Reihe gegenüber mc doof.
    Wer damit einverstanden ist gibt Antwort.
    Treffzeit um 12 uhr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 09.02.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Vorletzte Reihe von wo aus gesehen? Zur AB oder zu den Geschäften hin? Sagen wir doch einfach mal gegenüber McDoof, oder?!

    Bin dabei, soweit nichts dazwischen kommt. Ich komme gelaufen :D ;)

    Edit: Habe einen entsprechenden Thread in der richtigen Rubrik eingerichtet --> Klick!
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Schade Jungs aber am 01.03. muss ich arbeiten.Das steht zu 99,5 % schon fest.Ich wär gern gekommen auch wenn mein Auto immernoch zerdellt ist...

    Naja wird ja bestimmt nicht das einzigste Treffen bleiben, dann halt bei nächsten Mal.
     
  5. #4 carthum, 10.02.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Den Termin können wir ja notfalls noch verschieben. Erst mal sehen, ob überhaupt Interesse da ist. Dann richten wir uns einfach nach den Wünschen der Mehrheit ;)
     
  6. #5 Frank Jähnichen, 10.02.2003
    Frank Jähnichen

    Frank Jähnichen Guest

    es währe schon nicht schlecht wenn so viele wie möglich kommen können. Wenn am 01.03.03 viele arbeiten müssen könnten wir auch gleich den 02.03 .03 nehmen. Den Termin habe ich erstmal nur so angelegt, dass wir einen Anfang haben.
     
  7. #6 rossimania, 10.02.2003
    rossimania

    rossimania Guest

    Muß leider auch arbeiten,wie wärs ne Woche später und vieleicht Sonntags,haben vieleicht mehr Zeit.
    Vielleicht könnte man Ja mal bei Toyota Schneider in DD nachfragen ob man sich dort treffen könnte im passenden "Ambiente"?
     
  8. #7 carthum, 10.02.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wem wäre also der 09.03. recht? Ich habe Zeit.
     
  9. #8 Frank Jähnichen, 10.02.2003
    Frank Jähnichen

    Frank Jähnichen Guest

    9.3. ich bin auch dabei
     
  10. #9 Schilli, 10.02.2003
    Schilli

    Schilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hellas

    Also ich würde gern mal vorbei schauen, aber ein
    Samstag wäre besser, zu mindest für mich.
    Leider passt der 09.03 bei mir nicht.

    Könnt ja nochmal posten wenn ihr einen
    genauen Termin habt bzw. der 09.03 bestätigt wird oder nicht.
     
  11. #10 band_it, 12.02.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche am 9.03, weiss nicht ob es klappt!
     
  12. #11 corollapilot, 12.02.2003
    corollapilot

    corollapilot Guest

    Das ist dochmal ein Wort!Ich halt den Termin mal vor und sehe ob ich kommen kann, is ja nur ne viertelstunde bis dahin :D
    Hoffentlich melden sich noch mehr Leute! Es werden doch sicher nicht bloß 5 Leute aus dem Raum Dresden kommen.
     
  13. #12 Toyoraner, 15.02.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich + noch ein Toyo werden wohl auch da sein.

    MFG

    Dirk
     
  14. #13 redcelica, 16.02.2003
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Hi,Toyoraner!Habe von eurer Absicht am 9.3. ein
    Tagestreffen in Dresden zu machen gelesen,finde
    ich ne`gute Idee hoffendlich ist der Zuspruch groß.
    Denn die TOYOTA-GEMEINDE ist in Sachsen sehr
    zerstreut.Wenn der Termin für eurer Treffen so bleibt
    werden wir,das heißt,: die Celica-Freunde-Sachsenring
    natürlich bei euch vorbei schauen.

    mfG Danilo(redcelica)
     
  15. #14 Ronny aBer, 17.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    also am 09.03. werde ich dann nicht erscheinen, wie ich es schon angekündigt habe :(
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    also am 9.3. is tklar. immernoch 12 Uhr??? werd sicher da sein......
     
  17. Axel

    Axel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    9.3.03, 12Uhr im Elbepark - geht Klar!!
     
  18. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    sind auch Hondas eingeladen?? ne kupel von mir will auch mit kommen.
    Sein auto könnt ihr unter www.civicdream.de anschauen
     
  19. #18 Frank Jähnichen, 20.02.2003
    Frank Jähnichen

    Frank Jähnichen Guest

    ist zwar kein japaner treffen aber ich währe schon dafür
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Schön wenn er auch kommen darf.. Von den VW leuten erkennt eh keiner den Unterschied :D :D :D :D :D
     
  22. #20 civicdream, 21.02.2003
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Danke JAN :P , denn wenn du mich so höflich fragst komme ich gerne :D

    ps deine Signatur geht nich! ;)
     
Thema:

erstes Treffen in Dresden

Die Seite wird geladen...

erstes Treffen in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John