erstes offizielles Avensis Facelift-Foto

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Yaris 1.3, 07.09.2011.

  1. #1 Yaris 1.3, 07.09.2011
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 07.09.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Opel 2.1! :P
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oh ja, hat sich sehr gut verbessert. Toyota wird sich vor den vielen Käufern gar nicht mehr retten können :]
     
  5. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
  6. #5 Yaris 1.3, 07.09.2011
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Auf der Toyota Homepage ist natürlich auch noch kein Wort vom Facelift zu lesen. Kommt bestimmt erst wieder einen Tag vor'm Verkaufstart. :D
     
  7. #6 Rollakuttel, 07.09.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Vorallem das Design...:rofl
     
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    kann man die Scheinwerfer umrüsten, wenn man will?
    Schau
    Lara
     
  9. #8 e10düser, 07.09.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich find der sieht super aus: Ist alles Geschmacksache



    Ich würde eher auf nein tippen (leider), da die Scheinwerfer ja nicht die gleiche Form haben. Vielleicht gehts ja mit der neuen Stoßstange? Könnte dann aber teuer werden...

    Außerdem hast du doch nen TEC, oder? Die Xenon-Scheinwerfer sind ja so schon sauteuer, mit Kurvenlicht wirds bestimmt noch mehr. Würd ich nicht machen, auch ohne Facelift find ich den schön.
     
  10. #9 e10düser, 07.09.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Aber die LED-Leuchten sind gelungen. Eigentlich wie bei VW oder Audi auch, aber irgendwie doch anders.
     
  11. #10 Lara, 07.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
    Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich bin ja auch mit dem Licht ( Xenon, Kurvenlicht ) sehr zufrieden......
    Schau
    Lara

    PS: Ja ich habe den Tec.
     
  12. #11 el-wumpe, 07.09.2011
    el-wumpe

    el-wumpe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    der sieht von vorne aus, wie der subaru legacy?(
    oder nicht??
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nee....................

    Ich find den total gelungen, bin jetzt schon neidisch auf den Neuen, aber vielleicht macht mir ja mein Händler auch ein super Angebot?!?
     
  14. #13 joema64, 09.09.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hmmm, die Infos über das aktuelle Modell stimmen ja sowohl beim Spiegel, als auch bei Autoscout nicht, denn der D-CAT hat doch 177 und nicht 170 PS.

    Viel gespannter bin ich darauf, ob sich Toyota (hoffentlich) mal die Automatik vorgenommen hat.

    Und wie das neue Leder/Alcantara aussehen wird.

    :)
     
  16. #15 EngineTS, 10.09.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Man man man, ich find der sieht echt gut aus im vergleich zum Preface.

    Es kauften sich Leute damals den E11 und meinten der sieht geil aus :D von daher darf man nichts im Forum erwarten :D
     
  17. #16 Yaris 1.3, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Auf der holländischen Toyota-Homepage gibt's schon einen Pressebericht. Da steht das Facelift wär fast nen neues Auto, soviel habe man geändert und verbessert. Die Qualität soll auch nochmal einen deutlichen Sprung gemacht haben und das neue Multimedia-System "Touch&Go Plus" ist (wahrscheinlich ab Life) Serie. Ganz neu ist der 2.0 D-4DF Motor (nur noch 119 g CO2), wobei ich nicht weiß wofür das F stehen soll. Ich denke zur IAA werden dann detaillierte Infos bereitstehen. Verkaufsstart soll zusammen mit dem Yaris am 15.10. sein. Insgesamt scheint das nen tolles Auto zu werden. ;)
     
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich hatte einen E11 und habe den wegen der Optik gekauft. Allerdings den Vorfacelift.
    Ich muss sagen, dass mir meist die ersten Versionen besser gefallen haben als die Facelifts. Das war beim E11, Avensis T22 und T25 so. Warum weiß ich nicht, aber der T27 als Facelift gefällt mir auf Anhieb besser als die Erstversion.
    ;)
    Er wirkt schön stimmig.
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Es soll ja nun auch Leder/Alcantara geben, vielleicht sogar ein F - Sport Paket?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    aber leider keinen Tec mehr........gibt es dann diese Ausstattungsextra, dann auch nicht mehr?!?......
    Schau
    Lara
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ach, sche... auf Pakete wie TEC. Die sollen die Goodies lieber einzeln bestellbar machen. Ich hätt gern als Nachfolger für meinen Corolla einen Avensis Kombi gehabt, gerne mit dem Glasdach. Aber das gab es ja nur im TEC-Paket das grundsätzlich Leder beinhaltet das ich auf keinen Fall tolerieren werd.
     
Thema: erstes offizielles Avensis Facelift-Foto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 facelift

Die Seite wird geladen...

erstes offizielles Avensis Facelift-Foto - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...