Erstes Foto vom Hybrid-Auris!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mag, 02.09.2009.

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    ich habe bei auto motor sport mal nen erstes foto vom hybrid-auris gefunden!
    vermutlich wird wohl auch der normale auris nach dem facelift 2010 so ähnlich
    aussehen! ?( interessant finde ich auch das solardach!! :]

    ich werde mal schauen, ob ich im netzt noch mehr bilder und infos finde!!

    [​IMG]

    mfg, mag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie der FR-V
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 02.09.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    ich hab auch gedacht, die form kennste doch.

    aber ich find ihn trotzdem schick.
     
  5. #4 waynemao, 02.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das Solardach bieter der Prius auch, ist aber aufpreispflichtig. Wird beim Auris wohl auch so sein.
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das Solardach wäre toll gewesen, wenn es die Batterie nachladen könnte.
     
  7. #6 paseo_rulez, 02.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich dachte das wäre so ?( Ist ja schade...

    Ansonsten gefällt mir der Blaustich im Toyo-Zeichen, wie auch beim Prius III
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenn er unterhalb des Prius angesiedelt wird, dann kann er ein Erfolg werden. Inzwischen haben die Ölmultis ja klammheimlich die Preisschraube angezogen...
     
  9. #8 paseo_rulez, 02.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ...und wenn der Preis stimmt!
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nee eben nicht. Das Dach "befeuert" nur eine Lüftung, weiter nichts.
     
  11. #10 E12Driver, 02.09.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    :)

    mal gespannt was das wird?

    gibts schon irgendwo geplante daten von dem hybrid-auris?

    aber die front gefällt mir besser als die aktuelle auris front ;)
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kleine Lexus Kompakt-Hybrid-Studie kommt auch...

    [​IMG]

    cu Toy
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also wenn er, wie schon mal irgendwo angekündigt, die Technik vom Prius stammt, dann sollten das schon vergleichbare Daten sein. Wobei ich denke, das er etwas günstiger werden sollte, denn er ist ja kleiner als der Prius. Andererseits dürften die Werte etwas schlechter sein, denn der Auris ist ja nicht ganz so konsequent konstruiert was die Spritspartechnik angeht.

    Preislich erwarte ich ihn unterhalb vom Prius Executive.
     
  14. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schick aus ich bin gespannt auf die ersten Compakten Hybriden von Toyota und Lexus.

    So ein Solardach wie das bei Prius würde für den Akku nix bringen. Selbst wenn der Wagen den ganzen Tag in der Sonne stehen würde, würde wahrscheinlich nicht mal Energie genug für 300m gewonnen.
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das stimmt nicht, die Zelle leistet immerhin 30 Watt und in der neueren Version über 50 Watt. Aber es gab technische Probleme mit der übrigen Bordelektronik.
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Aber der Gedanke, dass man quasi beim Parken in der Sonne tankt, der hat was. Und da die Technik ja immer weiter geht, kann man ja davon träumen. Nach 8h ins Auto einsteigen und 5km rein elektrisch gut gemacht...

    Wie gesagt, wenn der Preis stimmt, dann könnte der Auris HSD durchaus bei mir der nächste Toyota sein. Stört eigentlich nur noch der Name. Ich mag Corolla einfach mehr... :D
     
  17. #16 chrisbolde, 02.09.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Dann kauf' dir doch einen Auris und tausche die Bezeichnung am Heck gegen Corolla aus... :P
     
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass Toyota sich halt den Namen Auris zukünftig spart... :D
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich find die neue Front echt gelungen. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyo Tim, 03.09.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hesslich ... *gähn* :rolleyes: :rolleyes:
     
  22. #20 Celica459, 03.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    In der Schweiz haben sies schon gemacht :D

    Glaube aber in D nicht daran, dann wär ja die Riesenwerbekampagne umsonst gewesen damals ;)
     
Thema:

Erstes Foto vom Hybrid-Auris!

Die Seite wird geladen...

Erstes Foto vom Hybrid-Auris! - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...