Erstes Bild meines Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Trinki84, 13.05.2006.

  1. #1 Trinki84, 13.05.2006
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    So also die Alufelgen sind die Woche gekommen deshalb mal ein erstes Foto, weitere folgen wenn ich fertig bin müssen noch paar sachen gemacht werden und wenn ich mir webspace angelegt hab um die fotos hochzuladen, muss ich nämlich grad en kumpel für nerven.

    Also wer Fakten ham will isn Corolla E11 G6 Bj 99 1,4

    Bisher nur neues Fahrwerk in Form von Koni gelb und Supersport Federn 40/40, plus die neuen Felgen Brock B13 in 7,5 mal 16 ET 35 mit 215 40 Fulda Exelero.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Respekt, sieht perfekt aus.

    Die Felgen würden wir ohne Auto sicher nie gefallen, aber montiert sehen Sie toll aus.

    Glückwunsch
     
  4. #3 Baste_M, 13.05.2006
    Baste_M

    Baste_M Guest

    Hallo!
    Dein Wagen gefällt mir sehr gut!
    Ganz mein Geschmack! 8)
    Weiter so!
     
  5. #4 Bobbele, 13.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey..

    1.4 G6 mit der Lippe vom 1.6 G6 wenn ich das richtig sehe......... Oder ?(
    Die Felgen sind echt schick.

    Was hattest Du denn vorher drauf gehabt?

    Gruß Boris
     
  6. #5 Trinki84, 13.05.2006
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Jap richtig gesehn, ich glaube die war ab 99 genau wie die domstrebe und die scheibenbremsen hinten serie auch beim 1,4er.

    Da ich ja hinten eh noch Kanten umlegen muss was ich für schwachsinnig halte kommen noch distanzscheiben drauf dann sollte es mir auch selber gefallen..

    JA vorher hat ich astreine Winterreifen drauf 8)
     
  7. #6 Trinki84, 13.05.2006
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    muss ich zustimmen ich hab se aus zufall an nem peugeot gesehn und da ham se mir richtig gut gefallen, allein die Felgen nicht monitiert ham mir nämlich auch net so gefallen.
     
  8. #7 Schnitzeltier, 13.05.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den echt schön!
    So in etwa soll meiner auch mal aussehen.
    Aber kann mir jemand sagen wo man die Lippe kaufen kann? Hab bisher noch nix gefunden.
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    hübsch!oder muss ich sagen süüüüß! :D
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Sach mal: immer wenn ich deine Postings lese, guckt mich dein Avatar an. "Wat nich passt wird passend gemacht"?
     
  11. #10 Trinki84, 13.05.2006
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher dat is de Kalle :D :D
     
  12. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Geil, einer der besten Filme.

    "Bäng Boom Bäng" kennste auch, oder?
     
  13. #12 Trinki84, 13.05.2006
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Klar kenn ich den is auch astrein.

    Falls de auf Old School und Frank the Tank stehst :D :D musste dir unbedingt The Anchorman reinziehn astreiner Film.

    Oder BAd SAnta mim Billi Bob Thornton astreiner Assi Film mim Assi SChauspieler :D
     
  14. #13 kamiKATZE20o5, 13.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    find cih sehr schick dein wägelchen... :] :]
    was mir spontan noch einfallen würd wär evtl en bösen blcih zu schweißen!
     
  15. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Das is mir zu kraus. Kannste das verständlich schreiben. ;)
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich würd noch dachantenne und toyo zeichen vorne entfernen, dann sieht er von vorne schick aus ;)

    Mfg
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht gar nicht so übel aus!!

    mfg
     
  18. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Fesch fesch!

    Das Auto kommt mir bekannt vor (hab ja auch so einen, nur einen 1,6er). :D
    Allerdings find ich es interessant, dass du einen 99er mit 1,4er Motor und eben der 1.6er Lippe und Scheibenbremsen hinten hast.
    Weil ab 1999 gabs den eigentlich als 1,6er bzw. war mir bisher immer bekannt, dass der 1,4er hinten Trommeln hat. (aber man lernt nie aus :))
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 14.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schickes waegelchen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gianni

    Gianni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also diese "Mentalität" versteh ich net...wieso soll er das Emblem entfernen??

    Damit man als unahnender nicht erkennt das es sich "nur" um einen Toyota handelt?!!.. ?(
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne.. ich hoffe doch um auf der Motorhaube ein ganz großes Toyota-Zeichen auf zu lackieren :D

    Ich würd nie auf die Idee kommen meinen Toyota nichtmehr als einen solchen auszuweisen....
     
Thema:

Erstes Bild meines Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Erstes Bild meines Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...