Erster Test des Auris

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 08.02.2007.

1. #1 2Xtreme, 08.02.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein aber was man alles von der Materialanmutung ließt, da wird ja der Auris regelrecht zerrießen.

Wenn ich mir die Bilder dazu anschauen fällt es mir schwer dies zu glauben. Muss ich mir mal genauer anschauen.

4. #3 2Xtreme, 08.02.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wackel mal etwas am Deckel von dem Fach über dem Handschuhfach, dann weißt du wahrscheinlich was die u. a. meinen. ;)

5. #4 CelicaST182, 08.02.2007
    CelicaST182

CelicaST182 Mitglied

Der neue Yaris vom Bruder is net besser in der Materialanmutung :(

6. #5 el_coyotes, 08.02.2007
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

hmmm, das mit nem fehlenden 6. gang eim 1,6er ist echt schade...

mein ich das nur oder muss man den erstmal 50 cm tiefer legen ?

7. #6 waynemao, 08.02.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hatte Toyo jemals ne besonders gute Materialanmutung, ich mein, solange es hält solls mir egal sein, aber der E11 is von innen ja auch ne Klapperkiste (zumindest den ich mal probegefahren bin, Türinnenverkleidungen haben nachgeschlackert, wenn man die Türen zugemacht hat :rolleyes: )

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jeek

Jeek Junior Mitglied

Hallo

Gefällt mir nicht das Auto. Sieht wie ein, sagen wir mal "typisches Frauenauto" aus. Also süß und knubbelig, so rund und also ich weiß net...
    Was ist aus klaren Formen, Ecken und Kanten geworden. Meine Carina z.B. hat eine elegante Form, ohne auszuschauen wie ein aufgeblasener Kugelfisch.

Ne ne ne, so nicht Toyota, setzen 6...

Jeek

10. #8 waynemao, 09.02.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Heckansicht gefällt mir auch echt nicht, naja, erstmal live ansehen, aber der sieht aus wie´n verfetteter Yaris II.

Thema:

Erster Test des Auris

Die Seite wird geladen...

Erster Test des Auris - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...