Erster Test des Auris

Diskutiere Erster Test des Auris im Links Forum im Bereich Toyota; Diesmal keine AutoBild. ;) http://www.autonews24.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=18357

  1. #1 2Xtreme, 08.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein aber was man alles von der Materialanmutung ließt, da wird ja der Auris regelrecht zerrießen.

    Wenn ich mir die Bilder dazu anschauen fällt es mir schwer dies zu glauben. Muss ich mir mal genauer anschauen.
     
  4. #3 2Xtreme, 08.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wackel mal etwas am Deckel von dem Fach über dem Handschuhfach, dann weißt du wahrscheinlich was die u. a. meinen. ;)
     
  5. #4 CelicaST182, 08.02.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Yaris vom Bruder is net besser in der Materialanmutung :(
     
  6. #5 el_coyotes, 08.02.2007
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, das mit nem fehlenden 6. gang eim 1,6er ist echt schade...


    mein ich das nur oder muss man den erstmal 50 cm tiefer legen ?

    [​IMG]
     
  7. #6 waynemao, 08.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hatte Toyo jemals ne besonders gute Materialanmutung, ich mein, solange es hält solls mir egal sein, aber der E11 is von innen ja auch ne Klapperkiste (zumindest den ich mal probegefahren bin, Türinnenverkleidungen haben nachgeschlackert, wenn man die Türen zugemacht hat :rolleyes: )
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jeek

    Jeek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gefällt mir nicht das Auto. Sieht wie ein, sagen wir mal "typisches Frauenauto" aus. Also süß und knubbelig, so rund und also ich weiß net...
    Was ist aus klaren Formen, Ecken und Kanten geworden. Meine Carina z.B. hat eine elegante Form, ohne auszuschauen wie ein aufgeblasener Kugelfisch.

    Ne ne ne, so nicht Toyota, setzen 6...

    Jeek
     
  10. #8 waynemao, 09.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Heckansicht gefällt mir auch echt nicht, naja, erstmal live ansehen, aber der sieht aus wie´n verfetteter Yaris II.
     
Thema:

Erster Test des Auris

Die Seite wird geladen...

Erster Test des Auris - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...