Erster NASCAR-Titel für Toyota

Diskutiere Erster NASCAR-Titel für Toyota im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...

  1. #1 paseo_rulez, 23.11.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Oha, die Amis und dann ein japanischer Wagen...

    Dennoch Glückwunsch und verdient!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 23.11.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Turn left, turn left, turn left...
     
  5. #4 paseo_rulez, 25.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ich will dich mal sehen Ralph, wie die bei 320 km/h, ausbrechendem Heck und 10cm von der Mauer rechts weg 'turn left' fährst, ohne in der Mauer zu landen oder dir in die Hose zu machen!

    Da soll einer sagen der Mann kann nicht Auto fahren:

    :D
     
  6. #5 SteveMcQueen, 15.02.2016
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Geht bald wieder los! Aber dieses Jahr bitte Kurt den Titel.
    Um die Penske Spinner kümmert sich hoffentlich wieder Matt. :hurra
     
  7. Fabio

    Fabio Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NASCAR ist halt die coolste Rennserie der Welt, ich hoffe dieses Jahr wird Toyota auch wieder so erfolgreich. Kann es leider nicht mitverfolgen, da die Rennen ja nur im Pay-TV laufen :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster NASCAR-Titel für Toyota

Die Seite wird geladen...

Erster NASCAR-Titel für Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...