Erster NASCAR-Titel für Toyota

Diskutiere Erster NASCAR-Titel für Toyota im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...

  1. #1 paseo_rulez, 23.11.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Oha, die Amis und dann ein japanischer Wagen...

    Dennoch Glückwunsch und verdient!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 23.11.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Turn left, turn left, turn left...
     
  5. #4 paseo_rulez, 25.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich will dich mal sehen Ralph, wie die bei 320 km/h, ausbrechendem Heck und 10cm von der Mauer rechts weg 'turn left' fährst, ohne in der Mauer zu landen oder dir in die Hose zu machen!

    Da soll einer sagen der Mann kann nicht Auto fahren:

    :D
     
  6. #5 SteveMcQueen, 15.02.2016
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Geht bald wieder los! Aber dieses Jahr bitte Kurt den Titel.
    Um die Penske Spinner kümmert sich hoffentlich wieder Matt. :hurra
     
  7. Fabio

    Fabio Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NASCAR ist halt die coolste Rennserie der Welt, ich hoffe dieses Jahr wird Toyota auch wieder so erfolgreich. Kann es leider nicht mitverfolgen, da die Rennen ja nur im Pay-TV laufen :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster NASCAR-Titel für Toyota

Die Seite wird geladen...

Erster NASCAR-Titel für Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...