Erster NASCAR-Titel für Toyota

Diskutiere Erster NASCAR-Titel für Toyota im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...

  1. #1 paseo_rulez, 23.11.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Oha, die Amis und dann ein japanischer Wagen...

    Dennoch Glückwunsch und verdient!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 23.11.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Turn left, turn left, turn left...
     
  5. #4 paseo_rulez, 25.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich will dich mal sehen Ralph, wie die bei 320 km/h, ausbrechendem Heck und 10cm von der Mauer rechts weg 'turn left' fährst, ohne in der Mauer zu landen oder dir in die Hose zu machen!

    Da soll einer sagen der Mann kann nicht Auto fahren:

    :D
     
  6. #5 SteveMcQueen, 15.02.2016
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Geht bald wieder los! Aber dieses Jahr bitte Kurt den Titel.
    Um die Penske Spinner kümmert sich hoffentlich wieder Matt. :hurra
     
  7. Fabio

    Fabio Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NASCAR ist halt die coolste Rennserie der Welt, ich hoffe dieses Jahr wird Toyota auch wieder so erfolgreich. Kann es leider nicht mitverfolgen, da die Rennen ja nur im Pay-TV laufen :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster NASCAR-Titel für Toyota

Die Seite wird geladen...

Erster NASCAR-Titel für Toyota - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...