erster Beta-Bericht des Forum-Geburtstags-Treffen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Royal-Flash, 03.12.2005.

  1. #1 Royal-Flash, 03.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Eilmeldung:

    Reporter Royal-Flash berichtet aus dem Krisengebiet "Karibik Bar" in Köln, wo sich in den vergangenen Stunden nahezu unglaubliche Szenen abgespielt haben.

    Durch mehrere feindliche Sabotageakte traf ich erst um kurz vor 10 ein und fand die tapferen Kameraden schon in regem Gefecht vor. Wir wurden auf ein Schlachtfeld von etwa 17qm zusammengedrängt. Nachdem der Munitionsnachschub lange Zeit auf sich warten ließ ging Olli bereits früh, schwer getroffen zu Boden und wurde vom ebenso schwer angeschlagenen Gospel mit den Worten "Lusche" und "noch ein Zombie" nach kurzer Zeit wieder zeitweise reanimiert. Das Kampfgegröhle (Ukhh, Ukkh ; Viva Colonia ; Schalala lala lala la) hielt unterdessen regen Einlass. Gleichzeitig bildeten alle anderen die zweite Angriffsriege, bis auf wenige, die sich geschickt im Hinterhalt hielten, um zu einem späteren Zeitpunkt in das Geschehen einzugreifen. Frühzeitige Dezimierung der Truppe wurde durch regen Nachschub egalisiert. Nur wenige wagten sich nach an das Hauptgefechtsfeld heran, um Bilder für die Hinterbliebenen festzuhalten. An dieser Stelle sei diesen wagemutigen Kerlen von Herzen gedankt. Der Herr sei mit ihnen und dem Rest der Truppe.

    Um euch diese Schreckensnachrichten bereits nun zu überbringen habe ich mich vor dem finalen Schlag aus der Gefahrenzone entfernt und hab mich bis zum nächsten Basiscamp durchgeschlagen.

    P.S.: Ich weiß, ich bin nicht gut im Geschichten konstruieren......für, den wirklichen Bericht lass ich lieber Nator's Stage I Ding den Vorrang. Ergänzungen von Beteiligten, die einem psychotischem Trauma entkommen sind, sid hier jederzeit willkommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 03.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D klingt gut....nett geschrieben..warte auf mehr! :D

    greetz
     
  4. #3 the_iceman, 03.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    jo, klingt gut. :D
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ausfallmeldung:

    drei schweizer und ein norddeutscher haben das angebotene getränk wie erwartet unterschäzt und melden quasi ihre unzurechnungsfähigkeit.


    ähm, ich wurde quasi gezwungen mit heim zu fahren :D

    cu udo
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0

    Das gehört besser unter "Sachen zum Lachen". :D :D :D
     
  7. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    + 1 Badener :D
     
  8. #7 Paseofreak, 03.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Huch, was ist den das ?( Noch kein Spam von Paddelboot, Einkaufswagenfahrerin, Oli & Co ?( Mß ja echt schlimm gewesen sein :D :D
     
  9. #8 the_iceman, 03.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    <<< will bilder sehen :] :] :]
     
  10. #9 derRuderer, 03.12.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Guten morgen.

    Nach einer Erfolgeichen auferstehung. (Bei mir wars ja nicht schlimm)

    Nur zwei.
    Der rest kommt später.
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  11. #10 Geisterfahrer, 03.12.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Der André läuft ganz klar schon wieder auf Reserve (roter Punkt im Auge) :))
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Netter Bildvorgeschmack :D :D :D
     
  13. #12 Hemm-Ohr, 03.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    ... bin wieder im Norden eingetroffen! Hab ja fast 6,5 Stunden gebraucht, wer hat denn die A1 gesperrt?`

    ...und wer hat in der Karibik-Bar das Klo vollgekotzt? ?( :rolleyes:

    Weil ich ja heute wieder zurückfahren musste,durfte ich nur zwei Glass trinken(einen Zombi zum Aufwärmen und so ein Kübel für vier Personen)! Jedenfalls war ich schon um sechs Uhr wach, bewegen konnte ich mich aber erst gegen 0830 Uhr...
    Scheiße,die ganze Zeit mit offenen Augen wie gelähmt im Bett zu liegen und alle halbe Stunde fährt der Zug aus Niederkassel am Fenster vorbei,.... :rolleyes:

    War auf jeden Fall ein netter Abend und die Frühstücks-Gurken im Arschfiffi-Hotel waren auch sehr lecker!

    Fotos folgen (die sind noch in ukhh's Kamera) und der ist in Oldenburg....
     
  14. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Tja ja, das Forumsgeburtstags-Besäufnis ... oder "Die Nacht der lebenden Leichen" oder warum habe ich so viele Zombies gesehen??? :D :D

    Ein Abend der Erkenntnisse, der ja schon notgedrungen mit einer Stunde Verspätung für mich begann, was zu den ersten Erkenntnissen führt:

    Erkenntnis 1: Die Front einer T23 ist widerstandsfähiger als das Heck eines Mazda 3.
    Erkenntnis 2: Frauen haben am Steuer in den Augen mancher nichts zu suchen - aber als Beifahrerinnen gehören sie verboten (oder warum musste ich wegen einer Bagatelle 40 Minuten im Regen auf die Bullen warten nur weil die Schl...afzimmerl... ampe sich einmischte :rolleyes:

    Wie gut dass ich erst in der wirklichen Karibikbar war - und da fehl am Platz, da ja das Karibik-Restaurant der Ort der Erkenntnisse war.

    Erkenntnis 3: Warum vorglühen wenn man gleich mit den dicken Cocktails beginnen kann? Man(n) hatte ja einiges zu verdrängen... siehe oben.
    Erkenntnis 4: Von den Fotos her dachte ich immer die Gospelfliege sähe immer erst am Ende des Abends so fertig aus - welche Fehlannahme von mir :D :D :D
    Erkenntnis 5: 1 Mai Tai, 3 Zombies und 1 Harakiri führten zwar nicht zum Blackout in der Nacht, aber dafür hat heute den halben Tag lang versucht mein Hirn die Schädeldecke von innen zu durchbrechen :rolleyes:
    Erkenntnis 6 : Apropos brechen - zum Glück musste ich das von Hemm-Ohr beschriebene WC nicht sehen, und ich war nicht der Übeltäter.
    Erkenntnis 7: Wenn man Dir etwas vom Harakiri klaut, saufe einfach deren 4-Personen-Bottich halb leer.
    Erkenntnis 8: Ich weiß nicht mehr ganz wie ich es ins Hotel zurück geschafft habe - aber ich gestehe der KVB oder wem immer die U-Bahn gehört, dass ich ihnen Geld schulde :D :D :D :D :D :D
    Erkenntnis 9: Auf Forumssaufgelagen kann man seine Frau verlieren - oder wie sind die Besitzverhältnisse bezüglich ikhh mittlerweile :P
    Erkenntnis 10: Endlich hat's hingehauen (trotz Widrigkeiten) mal bei sowas dabei zu sein :]

    Ich glaube ich kann noch mehr sagen - aber ich sortiere die geistigen Bruchstücke immer noch. :))
     
  15. #14 Hemm-Ohr, 03.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    :D :D

    ..wer klaut denn Harakiri?
    Obwohl ich heute ähnliche Symptome wie du hatte? ?(

    Erkenntnis 11: In die T23 passt genau soviel wie in den Avensis... ;)

    Heißt das nicht Badenser?
     
  16. #15 joerg-st165, 03.12.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Egal ob Badener oder Badenser, auf jeden Fall mußte er sich 4 mal umziehen und zum Schluß hat er doch sein Shirt an die Emma abgeben müssen. Und die Emma war ihr häßliches graues Schweißshirt endlich los! Da hatten die Mädels wenigstens auch mal was zu sehen. das nächste Mal fahre ich auf jeden Fall nicht wieder heim. War un halb sechs morgens wieder zuhause, und total alle! Aber gut wars :D
     
  17. #16 BlackYaris, 03.12.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Einkaufswagenfahrerin, Olli & Co mussten um 8 Uhr wieder aufstehen, um die Essener Motorshow zu besuchen... Sind gerade erst bei mir zuhause angekommen ;)


    Und für alle Zweifler:

    Wir haben den Zug Nachts noch bekommen!!!!!

    :D :D :D
     
  18. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    jo leute, ich meld mich dann auch mal zu wort *lol*
    es war ein sehr sehr geiler abend!!!! der unbedingt wiederholt werden muss. und zwar nicht zwingend ein jubiläum als grund braucht!!!
    ich glaub ich hab 2 oder 3 zombies geschafft....aber, ich muss sagen, dass zombie genauso gut ist wie ouzo *g*
    hatte heute keine nachwirkungen *nänänänänä* :D
    Ich hab mich sehr gefreut, die ganzen Chaoten wieder zu sehen. Und wenn die Schweizer dabei sind ist eh alles verloren :rofl
    beim shirt tausch bin ich irgendwann nich mehr mitgekommen, es hat mich nur gewundert, dass mones Freund (sorry, weiß grad weder nick noch name, tut mir leid!! nich hauen ;)) in gospels shirt gepasst hat.... :gruebel

    egal, bilder hab ich leider keine gemacht. hab so wenig wie möglich an kram mitgenommen, damit ich auch so wenig wie möglich kaputt machen oder verlieren konnte, ja man lernt dazu ;)

    So, und nun freu ich mich auf viele lustige Bilder und Berichte!!!!
    Schönen Sonntag!!!
     
  19. #18 derRuderer, 03.12.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR

    Aber Sau knapp oder?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlackYaris, 03.12.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten noch Zeit genug diverse Gerüche am Bahnsteig in uns aufzunehmen, bis dann endlich die erlösende Bahn kam ;)
     
  22. LarsNx

    LarsNx Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :wow Leude ihr habts euch wohl prächtig amüsiert.
     
Thema:

erster Beta-Bericht des Forum-Geburtstags-Treffen

Die Seite wird geladen...

erster Beta-Bericht des Forum-Geburtstags-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  3. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  4. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...