Erste Vorabbilder vom weissen Interieur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von midengined, 03.08.2002.

1. #1 midengined, 03.08.2002
    midengined

midengined Mitglied

Ca. 3 Stunden haben wir heute gearbeitet. Den Rest machen wir am Dienstag Abend. Hier die ersten Bilder vom Umbau. Die roten Sitze denkt man sich einfach mal weg.

Einige Interieurteile in Alu Matt<br />Die Türverkleidung und einige andere Teile<br />Das Auto mit dem weissen Armaturenbrett<br />und der graue Teppich<br />und von der anderen Seite (mit 8 Zoll Bildschirm)<br />Chaos Total, Armaturebrett draussen<br />Alles wieder drin plus Türverkleidung

Weiter Bilder folgen am Dienstag

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 03.08.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

sag mir bescheid wenn die link's funzen......nimmt mich wunder

4. #3 midengined, 03.08.2002
    midengined

midengined Mitglied

Gut das du mich darauf hingewissen hast. www.mr-2.com ging noch auf den server vom kollegen. Jetzt sollte es aber gehen. Jetzt sollten die Anfragen wieder auf meinen Server landen.

gruss

[ 03. August 2002: Beitrag editiert von: midengined ]

5. #4 Christian W, 03.08.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht echt edel aus, gefällt mir sehr gut :) <br />Hast das alles selber gemacht oder machen lassen?

6. #5 importfan, 03.08.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Sieht jetzt schon genial aus vor allen Dingen wie du das TFT integriert hast!! Bin mal auf die richtigen Bilder nächste Woche gespannt :D

7. Fantic

Fantic Guest

mh... der teppich is auch schick ... original ? wenn nein wie genau verlegt ... hab pröbleme mit dem 3 dimensionalen verlegen immer runzlige kanten und ecken drinnen - jemand ne idee??

nochmal zu dem oben... sieht ziemleich schick aus ..aber raucher bist du auch nciht ? ;-)

8. #7 evolution.vii, 03.08.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

schöne arbeit...kompliment

aber um ehrlich zu sein auf denn bildern gefällt es mir gar nicht.... :(

naja, mal abwarten wenn ich das live zu gesicht bekomme

9. #8 Rollaboy, 03.08.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Kompliment. Also das was man bis jetzt so sehen kann sieht schon mal top aus. Alle Achtung !!! Mal sehn wies in reality aussieht. <br />Weiter so.... und natürlich auch noch bitte ein paar Bilder posten.

10. #9 Black Avalanche, 03.08.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

sieht zumindest edel aus!!! Klasse...

Hoffe du ärgerst dich nicht über das Blenden in der Frontscheibe... Ich habs getan und rausgeschmissen... Ging mir mit der Zeit super auf die Nüsse...

Gruß Marc

11. #10 Christian W, 04.08.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das wird sicher super aussehen wenns fertig ist, nur eins kann ich dir gleich sagen, wenn man alles in weis hat ist man immer mit putzen beschäftigt, den da siehst wirklich jeden noch so kleinen schmutz drauf.

12. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Welchen Teppich nimmt man denn da und wie bekommt man ihn "geformt" damit in den Ecken keine Wellen enstehen ?

Meiner sieht nämlich nicht mehr so schön aus.

13. P7er

P7er Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von Alex:<br /><strong>Je dünner desto besser...(Schon wegen Leistungsgewicht und so ?(

14. Gast

Gast Guest

@ Alex und P7er

Ihr könnt keinen Teppich mit schaumrücken nehmen.

Es geht nur mit Textilrücken.<br />Man muß ihn in den ecken auch schneiden rumgezogen bekommt man ihn nicht.

desweiteren würde ich ihn auch teilweise Kleben, aber nur mit Neoprene (Patex)VORSICHT HOCH EXPLOSIV nur in gelüfteten Räumen verwenden.

Es ist schon etwas problematich aber ihr seit ja alte Stricker.

Hier so sollte ein teppich aussehen, dann Klappt es auch nicht nur mit dem Nachbarn.

wenn ihr fragen habt ....ihr wisst schon!!<br />[​IMG]

15. #14 importfan, 04.08.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ midengined

was hast du mit den Plastikverkleidungen an den Türsäulen gemacht, hast du die lackieren lassen oder auch mit Leder bezogen? Der Sattler bei dem ich mein Angebot hab machen lassen wollte die nicht mit Leder beziehen, ich sollte sie lackieren lassen.

@ Nobbi

Was kostet das ca. wenn ich meinen Teppich im MR2 neu machen würde? Material & Arbeitsaufwand.

gruss<br />Daniel

16. Matce

Matce Guest

WOW... welch schweinearbeit...<br />wie hast du das lackiert ? hab bei mir auch viel lackiert.. natürlich nicht die kompletten armaturen aber doch einiges... und die farbe hält nicht grad wunderbar... aber naja... es geht halt... hoffe, dass du anständige lackierer hast, dies gscheit können!

8zoll tft is aber auch klein ;o(<br />was hastn laufen ? PC? nur TV? oder was?<br />hab bei mir nen 12zoller drin... der geht optimal

17. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Nicht schlecht 8) 8) Welche Farbe bekommen die Sitze denn? rolleyes

18. #17 -=MR2=-, 05.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

@ midengined

Sieht echt voll FETT aus! Bin mal gespannt wie das aussieht, wenns fertig ist!

Bis dann, greetz :D

19. #18 Goorooj, 05.08.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

( ACHTUNG: PERSÖNLICHE MEINUNG... ) <br />haltet mich meinetwegen für einen spielverderber, aber weisse innenausstattung passt nicht zu einer silbernen aussenfarbe.<br />kommt nur bei orange oder dunklen lacken gut<br />( ... ACHTUNG: PERSÖNLICHE MEINUNG )

aber sonst: gelungen. hab ich ja auch vor, dauert aber noch ein bisschen, ne supra hat ja auch mehr innenaustattung als dein go-kart :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Migges

Migges Mitglied

jungs das sieht wirklich gut aus

22. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Sieh echt klasse aus!

Nur das man bei hellen Farben immer schnell Flecken hat...

<br />...egal und KLOPAPIER RULEZ! :)

Thema:

Erste Vorabbilder vom weissen Interieur

Die Seite wird geladen...

Erste Vorabbilder vom weissen Interieur - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Yaris TS Rot WEiß

Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...