erste Tote bei 24h race Nürburgring
Diskutiere erste Tote bei 24h race Nürburgring im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Eine Kamerafrau ist Ihren schweren Verletzungen erlegen, nachdem der Kamerawagen unter einer Brücke hergefahren ist und der Korb nicht richtig...
Thema:
erste Tote bei 24h race Nürburgring
Die Seite wird geladen...
-
erste Tote bei 24h race Nürburgring - Ähnliche Themen
-
Anlasser startet jetzt erst beim zweiten versuch. aber dann zuverlässig.immer.
Anlasser startet jetzt erst beim zweiten versuch. aber dann zuverlässig.immer.: Ich bin gerade etwas in sorge dass demnächst mein Anlasser die Grätsche macht, immerhin ist der 26 Jahre alt.... Seit etwa einer Woche dreht der... -
Hallo erst mal...
Hallo erst mal...: ... Ich weiß nicht ob sie es wussten aber aber die guten Namen sind alle vergeben, deshalb hab ich mal meine Toyota Historie genommen. Eine... -
Toyota Avensis Diesel T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen
Toyota Avensis Diesel T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diesel, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem... -
Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein
Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine... -
Erster! - mit toter Lichtmaschine T23?
Erster! - mit toter Lichtmaschine T23?: endlich mal was neues: Letztes Wochenende ist knall auf Fall die Batterie zusammengebrochen (Nachts um 2 auf der Landstrasse) - Motor lies sich...