Erste Mods im Innenraum.... :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR2Olli, 29.08.2007.

  1. #1 MR2Olli, 29.08.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Kaum da, und schon ein wenig verändert;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Fussmatten sind die von Eblöd für 17 und ein paar Kaputte Euro,
    Schaltmanschette Eblöd 9,50 Euro, das ganze einbauen.... unbezahlbar :)

    Einzige was noch stört ist der abgew*chste Schaltknauf. Mal sehen ob ein Sattler das halbwegs günstig hinbekommt ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 29.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Schaut ja schonmal super aus.... willst du die Rot-Schwarze-Designlinie weiter führen? Und hast du schon dein kleines Soundsystem umgebaut?

    Schaltknauf beziehen kost um die 35-40¬ bei nem Sattler hier in der Nähe.... da lohnt es sich eher 'n gebrauchten aus nem Unfaller etc. abzustauben. Zumindest hält dein Lederüberzug noch zusammen, ich hab meinen schon 3 mal neu genäht un dinzwischen übergangsweise durch nen Gummischaltknauf aus ner T20 ST ersetzt.
     
  4. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    schaut nett aus ja :)

    hast du den e11 verkauft??

    und ich versteh ned, warum du deinen damals weggeben hast, also den MR... der war so edel :)
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Der Schaltknauf sieht scheisse aus :D
     
  6. #5 Bezeckin, 29.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde dir nen neuen Schaltknauf empfehlen. Der den du jetzt hast, sieht bei dem kurzen Ganghebel viiieeel zu groß aus.
     
  7. #6 2Xtreme, 30.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gefällt mir gut. Die Sitze sind klasse.
     
  8. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz inordnung aus :]
     
  9. #8 MR2Olli, 30.08.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Die Sitze kommen aus dem E11, der in wirklich gute Hände gegangen ist. Hätte den nicht an irgendwen verkauft, den fährt jetzt mein bester Kumpel, und da der wirklich top war, konnte ich Ihn auch mit gutem Gewissen weitergeben. Blöde MR2 Sucht eben.....

    Die Rot/Schwarz Linie im Innenraum wollte ich so beibehalten, aussen kommen nur die Bremssättel in Rot.

    Musik kommt im Winter, da habe ich genug Zeit zum schraubseln.
    Momentan ist erstmal nur das Radio verbaut, vorne ist ein Magnat System verbaut, klingt als Übergang garnicht so scheisse....Kommt Zeit, kommt Eton ;)

    Den alten Mister musste ich damals aus finanziellen Gründen abgeben (war finanziert). Aber der wird ähnlich schick, keine Sorge ;)


    Mit dem Schaltknauf überlege ich mir noch was, aber kurzere bekommt man nicht, das Gewinde geht fast komplet durch. und abgesägt wird da nichts ;)
     
  10. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    hättest du lieber den ae86 behalten sollen ;)
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 30.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sitze und tacho sind echt schick! Bin auf das resultat gespannt
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 30.08.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    voll porno
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Duke_Suppenhuhn, 30.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    sehr schön!

    Der Tacho ist echt edel und die Sitze passen gut in Fahrzeug, vor allem mit dem Fußmatten.

    Den Schalthebel würde ich auch noch mit Leder beziehen lassen oder, wenn das Gewinde passt, mich mal bei sonstigen Toyomodellen umsehen. Vielleicht findest Du da ja auch noch einen schönen. Der vom Corolla TSC dürfte gut aussehen, auch wenn er etwas länger ist.
     
  15. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    @ MR2Olli

    kannst du in deinem Pofil bei Herkunft bitte paar Leerzeichen einfügen? Der ganze Fred is verschoben...

    Ist das bei euch anderen auch?

    PS: schicke Innenausstattung ! gefällt :]
     
Thema:

Erste Mods im Innenraum.... :)

Die Seite wird geladen...

Erste Mods im Innenraum.... :) - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...