Erste Kalender Bilder( 640*480 / 18 Bilder ) von Battle Angel und Moe

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bobbele, 16.04.2006.

?

Welches Bidl wäre was für den Kalender?

  1. Es sind durch aus Bilder für den Kalender dabei

    100,0%
  2. Ne.......... keins der Bilder wäre für den Kalender geeignet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mein lieber Herr Gesangsverein. Wir wollen mehr sehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Battle Angel gehört einfach in den Kalender!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bobbele, 16.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hab grad Post bekommen von Battle Angel

    Erstmal :respekt :respekt :respekt für diese Foto Aktion.
    War bestimt nicht gerade warm.

    Und bevor das gmetzel gleich los geht, 3 Punkte.

    1: Die Bilder werden noch bearbeitet. Das übernimmt Colred ;)

    2: Ja....... das Schuhwerk ist etwas unpassend.

    3: Aber die Posen dafür, sind um so besser :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 16.04.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :( :( sorry
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    also um ehrlich zu sein dachte ich winterbilder sollten nicht grad den eindruck vermitteln,dass jemand nach nem fotoshoot ins krankenhaus muss wegen unterkühlung...des sechste find ich ganz in ordnung (die rückansicht)

    aber wie gesagt...ich denke die meisten zittern eher wenn sie diese bilder sehen und haben mitleid mit der armen...
     
  5. #4 Battle Angel, 16.04.2006
    Battle Angel

    Battle Angel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    *gg* so schlim wars gar net hatte net mal schnupfen *gg*
     
  6. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber find ich in keinster Weise gut.

    1)Frage: Sollen die Bilder nur Battle Angel darstellen? Weil kein Wert darauf gelegt wurde, wie die Celi oder die Umgebung rüberkommen.Und es soll doch n Auto-Kalender werden, oder hab ich da was falsch verstanden? ?(

    2)ne hautfarbene Strumpfhose hätte einiges ausgemacht

    3)Einige Posen sind bestimmt nich schlecht, aber wie gesagt man hätte mehr draus machen können...

    Seid mir nich bös, aber ich kann so Bilder nich ab, nicht, wenn es sich um n Autokalender handelt, dann sollten auch die Autos im Mittelpunkt stehen!
     
  7. #6 ArgonautGR, 16.04.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    wahahah ist mir kaaltt *brrrrr*!

    Die Fotos sind aber Sahne! :]

    Bei den ersten 2 Bildern steht das Fahzeug schon im Vordergrund.
    Bei den anderen eventuell mal mehr mal weniger. :D
     
  8. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich muss pagon zustimmen...das ich echt oft des problem...zuviel frau,zu wenig auto...
    *bibbertimmernoch*
     
  9. #8 Bassdriver, 16.04.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Yes! :]
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    War im letzten Kalender meines Erachtens auch schon oft so... :(
     
  11. #10 Bobbele, 16.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mädels und Jungs........

    Stellenweise stimm ich euch auch.
    Was Auto und Mädel angeht.

    Das Kalender Thema ist der Hinsicht ziemlich heikel in der Handhabung.

    Deshalb war es die letzten Jahre auch immer so.
    Das es Varianten gab mit Mädels........ und ohne Mädels.
    Also so, das für jeden Geschmack etwas dabei ist. :]

    Ich denke mal, beim 2007 Kalender wird es da auch wieder darauf hinaus laufen. Aber fest planen läßt sich momentan in der Richtung sowieso nichts. Noch nicht.
     
  12. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Bilder einfach klasse. Zu einem geilen Auto gehört halt ne geile Braut. Sorry aber das ist meine meinung. :]
     
  13. #12 Deaconfrost, 16.04.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich finds gut wenn die mädels im vordergrund stehen! ich denke es geht noch mehr so :) ^^

    konstruktive kritik hab ich der battle angel aber schon über icq rübergebracht :) ^^

    grüße
    manuel
     
  14. #13 topperharley, 16.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ich find die bilder cool ..... das auto kennt doch jeder ..... :D

    gut es wäre noch coool er wenn man bei der rückansicht ein bissel mehr vom nackten ar*** ehh Po sehen könnte ....aber sonst gut ....

    :respekt
     
  15. #14 Bobbele, 16.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :rofl

    war klar.............. Ich würd mal nur zu gerne wissen.
    Wie sich dein Nachwuchs im laufe des Jahres entwickelt. :D
     
  16. #15 GRaVe303, 16.04.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    frau, fotos, auto und idee find ich echt gut, aber das outfit :( :( :(
    sorry aber wir sind ja net auf de love parade.
     
  17. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen die ersten 2 Fotos :]
     
  18. #17 topperharley, 16.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß gar nicht was ihr alle habt :( ....so gehört sich das doch :]
    ...diese gegensätze halt....schneee und luftiges outfit ....

    ich habe schon richtig miese fotos gesehen die in den kalender sollten und da sind jetzt mal ein paar gute dabei und alle sind am mosern :]

    klar könnte die noch ein wenig nachbearbeitet werde von dem einen da mit dem roten corolla ....der hat da ja was drauf :]
     
  19. #18 topperharley, 16.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    wie er sich entwickelt :D ...oooch ganz harmlos ....heute hat er nen extrem getunten EVO VIII vom Osterhasen bekommen bekommen ....und nächstes jahr kommt er bestimmt auch mal mit zum ring...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Deaconfrost, 16.04.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich denke er meinte eher das design des outfits.... da muss ich ihm recht geben... es schmeichelt ihr leider nicht ganz so sehr wie man es gewohnt ist :) ^^

    anderes outfit und die bilder wären klasse! ok ein bissl mehr haut wäre ja noch besser.... aber man kann ja nicht alles haben :) ^^

    grüße
    manuel
     
  22. #20 Paradox26, 16.04.2006
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Die meiste negative Kritik kommt hier von der weiblichen Seite. Ich frage mich dabei, wie die weiblichen User urteilen würden, wenn da muskolöse, braungebrannte Männer stehen würden ... aber darauf bekomm ich wahrscheinlich kaum ne ehrliche Antwort.

    Es ist egal, in welche Fahrzeug-Kataloge man schaut ... überall werden Fotos gemacht, wo eine leicht bekleidete Frau im Vordergrund steht. Das zieht nunmal die Kundschaft an. Sei es im Polo oder Lewis Katalog (Motorrad), sei es Tuner Zeitschriften usw.

    Kalender jedlicher Motorsportart werden mit leicht bekleideten Frauen gemacht.

    Um meine Meinung abzugeben : Ich finde die Fotos klasse und finde es von der Dame auf den Fotos super, das sie sich für die Fotos zur Verfügung stellte. Dazu gehört ne Menge Mut, vor allem bei dem Schnee.

    Micha
     
Thema:

Erste Kalender Bilder( 640*480 / 18 Bilder ) von Battle Angel und Moe

Die Seite wird geladen...

Erste Kalender Bilder( 640*480 / 18 Bilder ) von Battle Angel und Moe - Ähnliche Themen

  1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  5. T 18 C läuft nicht mehr

    T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.