Erste Frühlings-Bilder meiner T20

Diskutiere Erste Frühlings-Bilder meiner T20 im Showroom Forum im Bereich Toyota; dezent, gefällt :] was sind das denn für felgen?

  1. #1 LordNibbler, 10.04.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    dezent, gefällt :]

    was sind das denn für felgen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    thx!

    Kosei Seneka 05
     
  4. #3 celica-t20-gt, 10.04.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sehen gut aus, passen zu dem Auto. :]

    Ist die Tieferlegung neu? Sieht hinten noch so hoch aus. ?(
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 king_dingeling, 10.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm die Felgen haben mir zuviel Tiefbett aber von der Form her sind sie noch cool 8) Willst du jetzt noch in die Gallery ?
     
  7. #6 CorollaE11, 10.04.2005
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man Kosei Felgen her? Ich bin auch am überlegen mir welche zu zulegen. Ist da eigentlich ne ABE bei?

    Ansonsten schickes Auto! Felgen passen gut dazu!

    cYa CorollaE11
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    @klingelding: Ne noch nicht... muss noch ein anständiges Shooting machen. Oder ist es egal wenn es nur fangs 2-3 Bilder sind?

    @CorollaE11: Bei einem Importeur :D bei uns in der CH z.B. Alurad.ch... wobei meine Felge dort nicht erhältlich ist. Habe sie in einem Tuning Katalog gefunden... heisst glaub SwissTuner oder so.
     
  9. #8 king_dingeling, 10.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Chasch dänk immer neui inelade ! Die neuschte si eifach immer am Afang ! Den gsehsch schön d'Veränderige ! :]
     
  10. #9 TornCat, 10.04.2005
    TornCat

    TornCat Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ou lueg itz
    gseht ja geil us!!!

    Wieso hesch de itz keni Oxygin (oder wie die o heisse) gnoh?
     
  11. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.. :]
     
  12. #11 topperharley, 10.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr schön aus ...das tiefbett könnte für meinen geschmack wegbleiben...

    ich finde die felgen von klingeling_ding und slowitz seeeehhhrrr schön passend zur tschelika ;)
     
  13. #12 Philipp, 10.04.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Die gelben Blinker weg, und noch die JDMs, und sie steht sehr gut da! Die Felgen finde ich sehr gut!
     
  14. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    @klingelding: Ok, maile der de hinech 2-3 Föteli.
    @Säguschiffler: Weil ich schlussendlich zur Erkenntnis kam, dass die irgendwie nicht so recht zu ner T20 passen.

    He, nichts gegen mein Tiefbett X( :D
     
  15. #14 Slowrider, 11.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Dee-No

    die felge sind ganz neu, darum hesch se du niene gseh ;)

    sehn ähnlich us wie die vo carllson :]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  16. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    cool... de bini ja vou IN :D

    Die gseh würklech zimlech ähnlech us... i nimme aber a das d'Carlsson z'dopplete vo mire choschtet ?(
     
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin übrigens echt erstaunt was ein guter Reifen so ausmacht. In Verbindung mit der Tieferlegung hat sich der Fahrspass jedenfalls deftig erhöht.

    Ich habe Pirelli P Zero in 215/35/18.
     
  18. #17 king_dingeling, 11.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Richtig :]:D
     
  19. #18 Flydrag, 11.04.2005
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Schön! Gefällt mir schon gut, obwohl ich mich für die Felgen net so ganz begeistern kann!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Mus ich noch mal live sehen bei Tageslicht und nicht bei Nacht.
     
  22. #20 Dr.Hossa, 12.04.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Genau solche Felgen hätte nicht genommen!
    Tiefbett steht der T20 einfach nicht :(
    Auf meine GT4 kommen auf jeden Fall 5-Speichen Felgen, OHNE Tiefbett, aber allein DIR muß es gefallen :]
     
Thema:

Erste Frühlings-Bilder meiner T20

Die Seite wird geladen...

Erste Frühlings-Bilder meiner T20 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?