erste echte Fotos vom Yaris III

Diskutiere erste echte Fotos vom Yaris III im Links Forum im Bereich Toyota; Es scheint tatsächlich der neue Yaris zu sein. Präsentation Ende 2010 in Japan und in Europa im März 2011 auf dem Genfer Autosalon....

  1. #1 Yaris 1.3, 09.10.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 09.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wenn er so aussieht dann müssen die gar nicht anfangen zu produzieren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn aber so, dann ja !!

    [​IMG]
     
  4. #3 Corleone1989, 09.10.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    irgentwie erinert er mich an den ft-86...
    gefällt mir
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Geht garnicht :(
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Der rote wird der normale sein und der silberne der TS.
    Der TS sieht gut aus, der andere, weniger...
     
  7. #6 E10_Liftback, 09.10.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Erinnert mich an den Peugeot 206 oder so?!

    Werd dann da wahrscheinlich immer dran denken müssen...

    Grüße
     
  8. #7 Rollakuttel, 09.10.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Noch ein Grund mehr,die Marke zu wechseln... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 E10_Liftback, 09.10.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    :rofl
     
  10. #9 waynemao, 09.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenn er SO kommt, wird er sicher kein Aygo-Ersatz :(.

    Wirklich nicht schön.
     
  11. #10 BullittSan, 09.10.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Der P1 ist halt doch der schönste Yaris
     
  12. #11 Toyota Yaris, 09.10.2010
    Toyota Yaris

    Toyota Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Der gefällt mir ja gar nicht.:( Von vorne geht er ja noch, aber das Heck.... :(vor allem, daß das Nummernschild wieder von der Stoßstange in die Heckklappe wandert. :( :( Sorry Toyota, aber wenn der Yaris wirklich so kommen sollte, dann werde ich mir ernsthaft überlegen die Marke zu wechseln. Denn dieser "neue" Yaris ist ja so was von langweilig....:gaehn :gaehn :gaehn
     
  13. #12 YarisFreund, 09.10.2010
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ein TS kommt definitiv nicht :( (nach D)
     
  14. #13 Dr.Hossa, 09.10.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Und mich an Durchfall :]
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    wasn eimer...


    das scheint diesmal auch kein photoshop zu sein ;(

    war grad auf der japanischen toyota seite und hab mal warlos wo draufgeklickt...

    irgentwann kam ich auf so ne seite wo so häppchen zum neuen vitz präsentiert wurden und die clio scheinwerfer sahen gleich aus ;(

    aber wie kommt ihr denn bitte auf peugeot, verstehe ich net ?(


    edit: :D :rolleyes::wand :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  16. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Konnt's ja zu erst nicht glauben - folgt man aber den Bildern 'n bisschen kommt man zu Autosblog und den Erlkönig-Foddos.

    Naja, find den jetz net sooo schlimm, mal abwarten... aber dieser "Single-Scheibenwischer" sorgt jetz auch net für 'nen hochwertgen Eindruck.

    Ma schauen, was noch draus wird bzw. was in Dtl. dann ankommt :D
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    124
    das spoilermonster im oberen bild vom startposting is nen krampf, die modelle im unteren bild sind recht ok für meinen geschmack. allerdings wirkt der wagen recht gross und erwachsen, was irgendwie nicht mehr so uryarismässig ist. vermutlich sollen da aygo und iq die interessenten versorgen.

    muss man aber in echt sehen, um sich nen wirkliches bild zu machen.

    interessant ist folgendes:

    quelle: motorsport-total

    das dürfte mit grösster wahrscheinlichkeit also nen yaris-hybrid sein. da bin ich dann echt gespannt drauf. :]
     
  18. #17 Yaris 1.3, 10.10.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich finde das Cockpit etwas eigenartig. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. :D Die Tachoeinheit scheint die gleiche wie beim Verso S zu sein. Aber immerhin sieht es nicht so hausbacken und langweilig aus, wie z.B. im Polo. :]

    [​IMG]

    Ob der kleine Hybrid ein Yaris wird, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise wird das auch ein eigenständiges Modell. Der Verbrauch soll bei 2,5 Liter liegen. :]
     
  19. #18 Yaris 1.3, 10.10.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10_Liftback, 10.10.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Da bringste einen aber auf schlimme Phantasien!!! Front von Renault und das Heck von Peugeot!!! Manchmal ist Kopfkino doch scheisse!!!

    :rofl

    Grüße
     
  22. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    ja prima, sieht doch gut aus!!!

    würd ich so kaufen und sollte der innenraum so kommen wie nen
    paar beiträge wieter oben, kann ich nur sagen...super endlich ist
    dieser blöde mitteltacho weg!!

    keine ahnung warum der hier so auf ablehnung stößt!? ?( nen
    p8 oder p9 sieht auch nicht eigenständiger aus und auch die
    hatten wie dieser yaris das "familien-gesicht"! :] vergleicht doch
    mal nen p8 mit nem e9.

    in erster linie ähnelt er dem iq, verso und dem verso-s. bei anderen
    autos ist das viel schlimmer!! so könnte der aktuelle mazda 3 auch
    nen peugeot 308 facelift sein! oder der aktuelle bmw 3er von hinten
    nen alter nissan!! tja, ist halt so in den 80er waren alle autos eckig,
    in den 90er rund und nun sehen sie alle gleich aus! auf´s innenleben
    kommt es an, wie im wahren leben!! ;)

    mfg, mag!
     
Thema:

erste echte Fotos vom Yaris III

Die Seite wird geladen...

erste echte Fotos vom Yaris III - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...