erste Bilder

Diskutiere erste Bilder im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Qualität der Fotos ist zwar nicht so besonders aber immerhin etwas!<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG] [ 29. November 2002: Beitrag...

  1. #1 Celicafahrer_Nr1, 29.11.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Qualität der Fotos ist zwar nicht so besonders aber immerhin etwas!<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

    [ 29. November 2002: Beitrag editiert von: Celicafahrer_Nr1 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist nicht mein Designgeschmack aber Respekt vor der Arbeit 8o 8o 8o

    Wieviele Bierflaschen in einer Reihe passen da auf den Heckspoiler? :D
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Kann keine Fotos sehen... :(

    Gruss Roger
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    GENIAL.

    SUPER ARBEIT! [​IMG]
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf... war jetzt mal gespannt.. aber mit roten X'en kann man ja bekanntlich net fahren.. bitte neu machen *g*
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo Karl

    Sieht ja schon gut aus wenn man bedenkt von welcher Qualitat die teile waren und das sie nicht für dir Turbo waren!!!

    <br />gruss Alex
     
  8. #7 Mario E9, 29.11.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    versteckt sich dahinter eine celica T18?

    RESPEKT!!!!!

    aber wie hast du die supra lichter angebracht? das ganze wagerl sieht echt geil aus!

    vielleicht können wir sich ja mal treffen, BL liegt ne dreiviertel stunde mitn auto von mir entfernt! wäre cool!!
     
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ah, jetzt funzen se. Sieht en bisel komisch aus mit den Winterreifen :D So leer die Radkästen. Aber insgesammt ziehmlich wuchtig. Müßte man mal real sehen. Auf den Fotoas gefällt mir der Wagen net so dolle (vielleicht liegts an den Fotos?). Naja, ich warte erstmal auf die nächsten Bilder *g*..

    Gruß Sascha
     
  10. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Schön gemacht, wirklich! Aber für meinen Geschmack etwas zu viel.<br />Hast aber trotzdem ein grosses Kompliment verdient!

    Gruss Roger
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich nur anschließen klasse arbeit, Aber ne Echte MKIV ist halt immer noch schöner sorry
     
  12. #11 DJBlade, 30.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    RIEßEN RESPEKT VOR DER ARBEIT!

    ich denke auch mal das der Wagen in natura noch besser rüber kommt. Der Style ist doch schön! Eben nicht europäisch ;)
     
  13. #12 Christian W, 30.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich war am Donnserstag beim Fred, doch da stand dein Wagen sehr gut verpackt hinten im Hof und davor standen noch einige Autos, sonst hätte ich dir ein paar Fotos gemacht, nicht das glaubst ih hab vergessen ;) <br />Respekt vor der Arbeit, aber mein Geschmack ists nicht unbedingt.
     
  14. #13 Florian, 30.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    mit einem wort: HEFTIG

    der heckspoiler ist geil!

    die front nicht so mein geschmack,

    die supraheckleucheten kommen auch gut,

    und auch sonst der gesamteindrucke ist sehr gut, (wie gesagt bis auf die frontschürze), wenn da mal geile felgen drauf sind (mind. 18 zoll) dann sieht das perfekt aus 8o
     
  15. #14 Christian W, 30.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich schätze auch das er 18 Zoll Felgen brauchen wird damit das ganze zusammenpasst.
     
  16. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />also echt mega Respekt vor so viel Karosseriearbeit.<br />Die MKIV Leuchten sehen sehr geil aus- in einer MKIV. In anderen Autos schauts sehr mäßig aus, aber das is ja zum Glück Geschmackssache ;)

    ciao Toy
     
  17. #16 mr2sw20, 30.11.2002
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    WoW.. ..Respekt vor der Arbeit 8o
     
  18. #17 Dog4life, 30.11.2002
    Dog4life

    Dog4life Guest

    Woher hast du den Body Kit bekommen??<br />Suche schon seit 4Monaten danach.
     
  19. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Die teile sind von mir!! Aber die Passform ist bescheiden!!!<br />@ Karl hast du bilder für meine gelerie??<br />@ mr2fahrer nimm den Spoiler von silo deiner ist nicht im Kontainer alles andere regeln wir privat!!<br />@dog4life

    Von dem Shogun kit ist noch da:<br />Seite und Heck

    Die vebauten teile sind:<br />Shogun front<br />Carcept side<br />Carcept rear

    Der Spoilet ist wohl von Pakfeifer oder??

    Gruss Alex
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist der Frontspoiler nicht von Erebuni? Der von Veilside sieht dem sehr ähnlich, soll aber viel teurer als der von Erebuni sein, dafür aber passgenau...
     
  22. #20 Celicafahrer_Nr1, 30.11.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    @dbgiru<br />Die Teile passen überhaupt nicht.

    Wenn ich dass gewusst hätte hätte ich ihn nicht genommen.<br />kostenpreiss ca 4500€( die anpassung aufs auto)

    Ist aber noch ohne Heckleuchten.
     
Thema:

erste Bilder

Die Seite wird geladen...

erste Bilder - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG