Erste Bilder von der neuen Spoilerlippe am Green Devil

Diskutiere Erste Bilder von der neuen Spoilerlippe am Green Devil im Showroom Forum im Bereich Toyota; ...leider mußte ich aufhören die Lippe zu montieren (5 von 13 Schrauben sind schon fest) da es angefangen hat zu Regnen und ich keinen Unterstand...

  1. #1 *Black Devil*, 06.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ...leider mußte ich aufhören die Lippe zu montieren (5 von 13 Schrauben sind schon fest) da es angefangen hat zu Regnen und ich keinen Unterstand habe. Gelackt wird sie nächste Woche.

    Wenn ihr wollt, stell ich dann auch Bilder Online.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Bilder sind leider etwas Grieselig, da ich die auflösung nicht so hoch gemacht habe, damit es schneller lädt.

    Jetzt nur nochmal ne Frage an die Profis wegen TÜV:

    Muß die eingetragen werden?

    Ist nämlich nichts dabei (ABE, oder ähnliches Gutachten)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 06.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus

    um die eintragung wirste wohl nicht drum rum kommen
     
  4. #3 Hornetpower, 06.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Klar, TÜV muß sein ! Davon abgesehen, gute Aktion. Die Lippe finde ich passend - gute Wahl :))
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    TÜV brauchste!
    Die Lippe sieht echt gut aus, allerdings brauchste jetzt noch Seitenschweller!
     
  6. #5 *Black Devil*, 06.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    An Schweller hab ich auch schon gedacht... Kommt Zeit, kommt Geld. :]
     
  7. #6 duntradux, 06.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    wenn du beim lacker bist, kannst ja gleich die außenspiegel mit lacken lassen. denke das kommt dann nicht viel teurer.

    würde ich zumindest so machen :]

    ansonsten schönes auto:respekt
     
  8. #7 *Black Devil*, 06.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nene. Die Spiegel bleiben Schwarz.

    Wenn ich die mitlacken, würden die silber werden (Lippe wird wie die alte silber lackiert)
     
  9. #8 SkaterAzN, 06.05.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    neee er hat doch so schöne aufkleber drauf, auf die er nicht verzichten möchte. :D
     
  10. #9 *Black Devil*, 06.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Meinst du die auf den Spiegeln?

    Wenn ja, haste recht..... :] :]
     
  11. #10 Michael_E11, 06.05.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    yep, schöne Lippe.
    Und natürlich musst du wieder Bilder posten wenn sie gelackt ist. :]
     
  12. #11 Bobbele, 06.05.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Frage. Was ist denn das für eine Lippe?
     
  13. #12 *Black Devil*, 06.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  14. #13 king_dingeling, 06.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mir gefällt die alte Lippe besser !
     
  15. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Die wird weiter durch die Gegend gefahren nur an meinem Auto :D :] :] :]
     
  16. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich glaub ned das dune abe oder so dafür braucsht, ich hab ne e12 lippe drunter und da fragt auch keiner nach.


    aber ich find die alte auch besser aber mal sehen wies aussieht wenn die gelackt is, dann wirkts bestimmt direkt viel besser! :]
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    1. mir gefällt die Lippe nicht, passt überhaupt nicht zum rest der stoßstange
    2. warum befestigst du die lippe, wenn sie e noch gelackt wird
    3. warum nicht in grün, wenn du sie silber machst sieht es noch mehr dranbastelt aus
     
  18. #17 *Black Devil*, 07.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sie wird jetzt noch nicht gelackt, weil ich noch ca 8 Löcher bohren mußum sie richtig zu befestigen. Und ich will dabei ja nicht den Lack beschädigen...

    Grün (also Wagenfarbe) hab ich auch schon gedacht.
    Muß mal sehen wie sie aussieht nach der ersten Schicht silber. Dann wird sie mal drangehalten und dann wird entschieden ob ich mir das Topas-Grün-mica herstellen lass für die Lippe.

    EDIT: Hab mich jetzt entschieden, die Lippe in Wagenfarbe zu lacken...
     
  19. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Geile Lippe sieht echt gut aus! Gute Entscheidung die in Wagenfarbe zu lacken, dann sieht der doch viel tiefer aus vorne!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 07.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt... :] :]
     
  22. #20 Lanny555, 07.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass die Spiegel auch gleich mit lackieren.

    MFG, Frank
     
Thema:

Erste Bilder von der neuen Spoilerlippe am Green Devil

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder von der neuen Spoilerlippe am Green Devil - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG