Erste Bilder vom neuen Avensis

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von scr|me, 29.08.2008.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wie geil.
    Mal was eigenes. 8o 8o 8o 8o 8o

    Endlich undeutsch. krass.

    und der Kombi?????????????????????????????????????????????
     
  4. #3 paseo_rulez, 29.08.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht eigentlich ziemlich geil aus - ich bin erstaunt! Genau so der Urban Cruiser und der IQ, ziemlich nah an der Studie
    Respekt!
     
  5. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Schätze mal die Front kommt dem Camry gleich... sieht von hinten aber schonmal geil aus...
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Noch nicht, sollten aber "bald" erscheinen.
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    und kein Rohr zu sehen........ einige hier ham bestimmt Pippi in den Augen. :D :D :D :D :D

    (meine OTP passt nicht...ich bekomm keine Schürze........u.s.w.) :D :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    motoren???
    Was gibts da neues?????

    Gibts da "sichere" Infos??????? ?( ?( ?( ?(
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Als Basismotor erhält er den 1,0 aus dem Aygo. Damit unterstreicht Toyota sein "grünes" Image.

    PS: Nein, bisher nichts dazu bekannt.
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenns da wieder keinen politisch unkorrekten Motor oder nen politisch korrekten D-Cat mit 6 Zapfen gibt......bin ich ...... nicht grün. :D :D :D
     
  11. #10 *Black Devil*, 29.08.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ratet mal, was ich gefunden habe......


    Avensis von vorne:






    [​IMG]
    Obs so wird, weiss man noch net genau...

    Aber wenn man sich die getarnte Front des Kombis anschaut, könnte es hinhauen.

    [​IMG]

    Zum Thema Kombi:

    Für den Kombi, der überhaupt mehr in Richtung Sportlichkeit gestylt wird, soll ein gläsernes Panoramadach erhältlich sein. Auch eine Allrad-Version wird es geben.


    Zum Thema Motoren:

    Power is expected to again come from fuel engines between 1,6 and 2,4 litre, and two 2,0 and 2,2 litre Diesel engines.


    (Quellen: Internet)
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    Scheint aber recht gross zu sein.

    Aber das was man bisher sehen kann, ist gut.
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Lol. Ein gefundenes Fressen fürs Forum. :D :D :D :D
    Sportlicher Kombi....... :D :D :D :D


    Das Bild is alt und ein Fake..... nur ne Mutmaßumg. ;)
     
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    @E11-Green Devil

    Das sind Gerüche aber nichts offizielles. Ich kann mir keinen 1,6 Motor im Avensis vorstellen. Sonst hat man genauso einen Käse wie beim T22.

    Eine Hybridversion wird es geben und die Diesel erhalten eine Automatik.
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Oh leck mich am A... ist das ein geiler Avensis:wow
    Meine Fresse, wenn das Kombiheck auch noch so geil aussieht, dann muss ich wieder zurück zum Avensis!!! Nachdem ich nach meinen T22 zu Corolla Familie zurückgekehrt bin.
    Bin gespannt, wie sich der fährt. :D

    Gruss

    Miro
     
  16. #15 *Camouflage*, 29.08.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    woooow:achdufresse ist das ein hamma teil jetzt nur noch die passenden motor dazu am besten noch den 2.5 ausm IS und ich weis was mein nächstes auto wird :rolleyes: :rolleyes:
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie der neue C5 :( :( :( :(
     
  18. #17 bigbigj, 29.08.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    öhm... es gibt den T25 auch mit dem 1.6er mit 110 PS... fast überall um uns herum, nur im PS wahnsinnigen Deutschland nich :D
    von daher wird Toyota wohl dabei bleiben, die "alten" Motoren ausm Facelift des Vorgängers mit in den Nachfolger zu nehmen... wie beim E11, T22 und bestimmt bei einigen anderen auch
     
  19. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    Wenns so wäre, wärs sicher kein Nachteil, denn der sieht 1a aus. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starletfever, 29.08.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    die fenster sind eindeutig passat
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    du meinst BMW!! zu erkennen am Hofmeister knick hinten an der C-Säule ;) ;)
     
Thema:

Erste Bilder vom neuen Avensis

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder vom neuen Avensis - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...