Erste Bilder nach Karosseriearbeiten... #UPDATE Seite 7#

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Redfire, 22.09.2007.

  1. #1 Redfire, 22.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    weiter gehts leider nich, da ImageShack immer wieder abkratzt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 22.09.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Schaut gut aus, der Kleine! :]

    Was machst du denn für Karosseriearbeiten? Haube dran? ?(

    Wenn was grösseres gemacht werden soll... Grill lacken! :]
     
  5. #4 Redfire, 23.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Danke für den link, gerade am laden.

    @Benso: SI Schürtze neu gelackt (vorne und hinten)
    neue Kotflügel, frisch gelackt
    geänderte Haube, frsch gelackt
    selbst ge cleanter Grill, frisch gelackt.

    Es hängt alles nur daran, das ich seit über 2 Monaten auf TRC warte (Klarglasblinker), die sind so langsam, das mein Auto gleich im Schnee steht, bevor sich da irgendein Furtz tut... X(

    Kann ja mal bilder von den Teilen rein setzen....
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jo stell mal rein! :]

    Warte auch auf TRC Teile, mir wurde aber gesagt, dass die firma wo die herkommen zZ net liefert... Also mach dir keinen Kopf, da kann TRC eh nix für! :]
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wenn die gelackten Schürzen dran sind, dürfte der echt gut dastehn :]
     
  8. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    da tut sich ja einiges im Nachbarort :D
     
  9. #8 Redfire, 24.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Versuche mal ein paar Pics hochzuladen....
    Jap, die vertrösten mich auch, das die die Teile nicht geliefert bekommen. Daher muss ich mit den rostigen übern TÜV.....

    Hier mal die Schürtzen...
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hier der Grill, glaub das Gitter hat mir in silber besser gefallen, aber so passts besser zum Auto....
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Und die Haube mit kleiner Hutze und Haubenverlängerung....
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hoffe nun, das bald die Justar Klarglasblinker Lieferbar sind und ich alles zusamme bauen kann. . . . Dann werde ich im Winter wohl nochmal den Kofferaum ausbau erneuern. . .
     
  10. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Dumme frage, was isn das für eine lippe??

    Espace oder?

    warum hastn die in der mitte durchgeschnitten ?(

    die geht sich doch so schön aus, dass du seitlich nur paar cm wegnehmen musst???
     
  11. #10 Redfire, 24.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Glaube ja. Die war schon so vom Vorbesitzer zugeschnitten da sie ein paar Zentimeter zu breit war, also habe ich sie bei mir nochmal passend gemacht und den ca 5mm grossen zwischenraum mit einem sikaflex ähnlichen Zeug von Liqui Moly ausgefüllt......
     
  12. #11 Starmotion, 24.09.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    na da bin ich mal auf's ergebnis gespannt! :]
     
  13. #12 Redfire, 25.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ICH AUCH :D aber bis dahin muss ich noch gespant bleiben, wann TRC endlich Liefert. Will alles auf einmal machen, nicht jetzt Kotflügel, dann irgendwann die Stossstangen..... mach mir die Arbeit nicht mehrmals....
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sehen super aus, die Teile!

    Freu mich aufs Endresultat! :]
     
  15. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    auf welche blinker wartest du da? front oder seitenblinker??

    weil seitenblinker hätt ich evt. no herumliegen :D
     
  16. #15 Redfire, 25.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Auf beide :D habe beide in Klarglas bestellt und nix ist da...
    Wenn du was von beidem hast, kannst dich gerne per PN melden wegen Preis usw. Würd das gern noch bei gutem Wetter über ein Wochenende fertig stellen, da im Schnee oder im Regen die Bilder sicher nicht gut daher kommen und ausserdem kann man die Arbeit selbst nicht so gut unter Dreck begutachten.... :rolleyes:
     
  17. #16 Redfire, 29.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Letzte Bilder vor Karosseriearbeiten...

    Ich konnte leider nicht mehr warten und musste was machen.
    Also Auto in die Garage und erstmal die Haube ab zum Störungsfreien Motorraum säubern...
    [​IMG][/URL][/IMG]

    dann mal ne Anprobe der Haube und des Grills....
    [​IMG][/URL][/IMG]

    denke mal es dürfte keine Probleme mit dem TÜV geben, da die Hauben verlängerung nicht wirklich in den Lichtkegel der Scheinwerfer kommt...
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  18. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Kommt schon mal net übel! :]

    Mit der roten stossi, wirds sehr schön! :]
     
  19. #18 Redfire, 29.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Und mit den frisch rot lackierten Kotflügeln stelle ich es mir auch gut vor.

    Leider kamen mir schon 2 kleine Schriemen rein, weil ich einen Fussel am finger hängen hatte :motz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Kanns sein das die Haubenverlängerung links, überm Grill, ein Stück kürzer ist?
    Sitzt unter der "Hutze" der Luftfilter ?(
     
  22. #20 Redfire, 29.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hi.... sieht auf dem Bild echt so aus, war aber mal grad schnell in die Garage, hat wohl was mit dem Winkel zu tun, wie ich geknipst habe... Hab die ja einfach so als Schnappschüsse gemacht....

    Der Luftfilter wird kurz vor der Hutze sitze, wenn ein eingebaut wird. (dahinter wollte ich nicht wegen Wasser) - da dort aber schon das Ende des Motorraumes ist, wird die Luft ja von da aus "abprallen" und auf den Filter treffen.

    Habe lange nachgedacht, wie ich am besten die Luftzufuhr gewährleiste, ohne Wasser zu saugen wie ein Hauswasserwerk....

    Und das kam halt dabei raus....
     
Thema:

Erste Bilder nach Karosseriearbeiten... #UPDATE Seite 7#

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder nach Karosseriearbeiten... #UPDATE Seite 7# - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

    Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...