Erste Bilder meiner Rina dieses Jahr.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Markus, 16.05.2004.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wollte die ersten Bilder zwar erst reinstellen wenn sie wieder Komplett ist aber was solls, ein paar umbauten schonmal vorweg.

    Hier das wichtigste zu sehen

    -Scheibenbremse Ringsum
    -Einarmwischer in Mittelposition gebracht (normal wischerpunkt aussermittig)
    -7" TFT mit DVD bzw. PSX2
    -Xenon
    -Sparco Vollschalen
    -Riffelblechfussmatten
    -Beifahrertür ohne Griff (beim Lacker)
    -Haubenspoiler (beim Lacker)
    -Umgebaute Postert Front (beim Lacker)

    Gewindefahrwerk und Renault Lippe liegen hier schon seit 5 Monaten dumm rum.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 16.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Sparco sind ja wohl echt der HAmmer ! HAst du so eine Universalkonsole benutzt oder hast du etwas selber gebastelt ? Mit der universellen käme ja der Sitz ein bisschen höher oder ?
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Sind selbst gebaute Konsolen und Uni Laufschienen !
    Der Sitz ist sehr Tief ! ! ! Bin 184 groß und trotzdem sieht man nur meinen Kopf durch die Seitenscheiben ;)
    [​IMG]
     
  5. #4 king_dingeling, 16.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm hast du noch Konstruktionspläne der Konsole ? Will mir eben auch Sparco's gönnen aber nur dann wenn sie nicht höher kommen :]
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ne ... hab ich alles durch ausmessen gefertigt !

    Erst rechts, dann links das Winkeleisen so angepasst das die Schrauben reindrehen gingen und dann die 2 Querstreben so einschweißen das die Laufschienen darauf verschrauben gehen ! Waren ca 5 std arbeit.
     
  7. #6 king_dingeling, 16.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ok ! werde ich glaub demnächst mal mit meinem Bruder in Angriff nehmen :] Besten Dank für die Info !
     
  8. #7 Dr.Hossa, 16.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Süße Schnecke :D
    Gefällt mir das Auto, nur das Lenkrad is net so mein Ding.
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Geile Rina, tät ich gerne mal in Natura sehen.... 8o :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Florian, 17.05.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    felgen hast du beim langenberg (KHL) gekauft? warst du zufrieden und hast du die gleich eintragen lassen bei dem?
    gewindefahrwerk? woher für die rina?
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Felgen sind Shaper Champ, sind nur KHL Aufkleber drauf.

    Gewinde kannste haben wasse willst ;) Jetzt hab ich ein H&R hier liegen ... wenn das Geld da ist soll ein KW Variante 2 reinkommen.
     
Thema:

Erste Bilder meiner Rina dieses Jahr.

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder meiner Rina dieses Jahr. - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  3. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail