Erste Bilder der Turbosaison von meinem kleinen (neue Fotos weiter unten im Thread)

Diskutiere Erste Bilder der Turbosaison von meinem kleinen (neue Fotos weiter unten im Thread) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wollre vorhin eigentlich ne kleine Abstimmfahrt machen aber da es wie blöde geschüttet hat bin ich in Parkdeck und hab paar Bilder gemacht....

  1. #1 echt_weg, 13.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Wollre vorhin eigentlich ne kleine Abstimmfahrt machen aber da es wie blöde geschüttet hat bin ich in Parkdeck und hab paar Bilder gemacht.

    Leider in mieser qualität meine inet verbinung ist so mies das ich nix großes hochgeladen bekomme :(

    Here they are:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hinweis: Die sprüche an den wänden spiegeln nciht zwingend meine Meinung wieder hab mir die nicht durchgelesen vorher ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 13.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geht doch sogar, karre is aber hoch :D
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mich würden mal Bilder vom Motor interessieren. :]
     
  5. #4 echt_weg, 13.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch schon zig mal gepotet :D abber kommen demnächst nach sobald ich wieer richtigen internetzugang hab. motorraum sieht noch aus wie letzes jahr bis auf paar neue spielerein
     
  6. #5 Schnitzeltier, 13.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Alos ich find die Front mal sehr geil- sieht sehr Mustang-like aus.
    Lässt das Auto irgendwie grösser aussehen als e ist.
    Gefällt mir bis auf das zu dicke rohr...
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Dann mach mal vorwärts, mit Deinem Internet Zugang... :D
     
  8. #7 echt_weg, 13.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    www.versatel.de schick denen mail ne mail :D - son umzug ist echt was besonderes das klaoppt bei denen nicht das kann schonmal paar monate dauern...


    @Schnitzeltier
    endrohr gibts nix kleineres das sind alles monster. ist ne komplettanlage von 5zigen - muß halt ordentlich was durch ohne gegendruck :D
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Ich find´ den einfach super. :] :] :]
     
  10. #9 echt_weg, 13.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja weil du den lackzustand nicht kennst :D
     
  11. #10 moetterking, 13.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Gerät! Macht sicher höllen Spass :]


    btw: Ich finde den Auspuff angemessen :D
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Echt_nett!


    Sieht Klasse aus.
    Das wär was für ikhh.



    Und an der Wand? Was steht da???????? ?(
    Ihr seid Opfer?? ?(



    Würde passen. :D



    EDIT: Und oben am T-Träger?
    Türken sind lieb?


    :rofl
     
  13. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Gibts für vorne noch 'n Nummernschild was in die dafür vorgesehene Aussparung reinpasst?
     
  14. #13 Authrion, 13.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich glaub die "dafür vorgesehene aussparung" soll wegen dem LLK offenbleiben..oder? (vermutung)

    sieht klasse aus der wagen..das grüne "GT" sowiso :D

    schicke location...auto passt da hin. kleiner rebell ;)

    edit: von vorn würd ich ihn immernoch nicht als starlet identifizieren können! ?( :D

    greetz
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sollte es geben.

    Aber der GT sieht doch echt geil aus!!! Wirklich Wirklich!! [ESEL]

    Die Front is affengeil! ;( ;(
     
  16. #15 Hemm-Ohr, 14.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Klasse Gunnar,
    sieht bis jetzt gut aus!
    (auf dem Kennzeichen fehlen Ziffern...) :D
    Weiter so!

    @ukhh: dein Wannseesig-Foto: Belichtung,Blende, Alter,Maße? :rolleyes:
     
  17. #16 Bobbele, 14.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Du ECHT WEG ;)

    Die Bilder, der Wagen und die Lokation sind gar net mal so schlecht.
    In was für einer maximaler Auflösung hättest Du die Bilder ?(
     
  18. #17 nordlicht46487, 14.04.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Heeiiiiiisse Karre... hab ich so noch gar nicht gesehen... (Kommt mir jetzt nicht mit "Hättst ja mit kommen können zu den Treffen")

    ...aber den würde ich blind kaufen... So für HH doch optimal... Passt auch in kleinste Parklücken...
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich mag den - mit den grünen GT Zeichen die leuchten gibts keine Probs ?

    Wieviele Reifen rechnest du pro Saison ( ich gehe mal von ner Luafleistung von ~15tsd km aus) ?

    Welche fährst du? 195/50 ?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 14.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Starlet

    Geiles Auto !!!:respekt Irgendwie find ich das Kennzeichen Zerstört die ganze optick von dem Auto.Hat das Kennzeichen denn so überhaupt noch seine Erlabpte Bodenfreiheit??würd mir ein kleineres holen kein so ein reisen Backblech :rolleyes:
     
  22. #20 echt_weg, 14.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mit den leuchten gabs schon mal ne diskussion - denke mal auf dauer mach ich die aus beim fahren im moment lass ichs drauf ankommen :D

    hab uniroyal reifen drauf in 195/45R15 - mal sehen wie lange die mitmachen

    Zum Kennzeichen:
    darf eben nicht vor den ladeluftkühler darum will ich ein kleins eckiges und das seitlich anbringen aber bekomme keins....

    @Bobbele
    2048x1536

    @ukhh
    ka was an der wand genau steht kann das auch nicht identifizieren
     
Thema:

Erste Bilder der Turbosaison von meinem kleinen (neue Fotos weiter unten im Thread)

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder der Turbosaison von meinem kleinen (neue Fotos weiter unten im Thread) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....