Erstaunlich viel Auto für wenig Geld - E11 Kombi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Alex, 11.02.2010.

1. Alex

Alex Guest

Hab´ich eben gerade für meinen Bruder gekauft...für 2450EUR...kann man echt nix gegen sagen, oder....?

Is´n 98´er mit 170tkm...fährst sich wie neu- kein Witz!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.02.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Yeah.....Noch ein grüner E11 Kombi im Forum...
    Hoffe doch, dass Dein Bruder hier Mitglied wird... :D :D :] :] :]

4. #3 Lukas715, 11.02.2010
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Der E11 ist ein Hammer, ich bin totaler Fan! :tup :tup :tup

5. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Denk mal, das war ne gute Entscheidung :]
    NUR: die Aufkleeeeeebeeeeeer! :D :D

Aber sonst - sieht der ja tip-top aus - und die Technik is ja auch (fast) unzerstörbar.
    Hab für meinen Bruder - nach dem letzten Crash - 'nen Gebrauchten (bis 3000,-) suchen sollen.
    Leider war in der näheren Umgebung kein E11 oder E10 - jetz isses 'n 323-S geworden.

Sind zwar keine technischen Knaller, aber die alten (echten) Japaner sind immer noch die Besten. :]

Fast vergessen: beim E11-Kombi kann keiner meckern, dass der net auffällt. :D

6. ThePit

ThePit Mitglied

Ist das n 2 liter diesel?

7. #6 *Black Devil*, 11.02.2010
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    1,4er Linea Terra.

8. #7 Mister_Two, 11.02.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ich finde den E11 Kombi auch genial, und die Farbe ist auch cool. :tup

9. ThePit

ThePit Mitglied

1.4er 8o

dann is der preis n bissel teuer oder?
    Den kriegt man doch auch mit wesendlich weniger km unter 2000 euro

10. Alex

Alex Guest

Echt? Ich finds extrem Billig (und war deswegen echt verwundert!)...in Offtopic hat gerade einer geschrieben, dass er für´nen abgefuckten E10 mit Mängeln 1800EUR von ´nem Imoprti bekommen hat...!

11. ThePit

ThePit Mitglied

mobile.de

Der kostet 2,1k und hat 150k runter und immerhin n 1.6er drin :p

edit: und da gibts noch mehr
    edit2: und den kann man bestimmt noch auf 2000 euro drücken

12. #11 EckigesAuge, 11.02.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    300€ hin oder her... Darauf kommt es nicht an. Wichtig ist, was man sieht, weiß und auch ein Stück Gefühl. Dazu gehört auch der Verkäufer.

Alex, herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Viel zum Schrauben wirste bei dem aber nicht haben. :D ;)

13. Dealex

Dealex Mitglied

Eigentlich nen Topautowagen, aber ich kann der Optik nichts abgewinnen, da hat Toyota schönere Kombis, aber wie immer Geschmackssache!!! :D :D

14. Alex

Alex Guest

Naja vor allem musste es ja in der Nähe sein- den grünen habe ich in Gießen geholt.....zum Thema Verkäufer: Das Ding hat VOLLE Gewährleistung (was bei ´nem so ollen Karren echt nichts mehr zu bedeuten hat, aber immerhin!)

Ich war übrigens von den Billig-Händlern, die ich heute besucht habe recht angetan. Selbst die typischen Exporthöker waren sehr freundlich und sogar kompetent...

15. #14 andreas3156, 11.02.2010
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6

Sag mal Tommi hat deiner Junge gemacht , wenn er mal größer ist isser auch by TTE :D :D

16. #15 Worldchampion, 11.02.2010
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Hast du mal gesehen, wo der steht? Denkst du, daß die bescheuert sind? Export ist Export, da ist immer was dran. Keiner gibt ein Auto ohne Grund weg. Und der Kilometerstand ist bei nem Exportauto mit GANZ GROSSER Sicherheit das, auf was du dich am wenigsten verlassen kannst. Die sind recht findig und meistens auch nicht unbegabt.

Wenn ich so was lese.... Das gibt's doch viel billiger... Das klingt wie bei den Exporteuren. Ich hab letzte Woche erst einen in XY für viel weniger bekommen, bla bla. Klar mag sein, Glück gehbat. Das ist aber nicht die Norm. Ich hab aber auch schon von genausovielen Exporteuren gehört, daß sie mit irgendwelchen Kisten noch nicht mal bis auf den eigenen Platz gekommen sind. Dann haben die gleich mal richtig Kohle in den Sand gesetzt. Warum soll Alex seinen Bruder mit so ner rollenden Zeitbombe los schicken? Wegen 300 Euro? Das ist absolut lächerlich. Dafür repariert dir keine Werkstatt den Motor, wenn dir unterwegs die Karre verreckt.

17. #16 *Black Devil*, 11.02.2010
    *Black Devil*

Fahrzeug:

Wer weiss, wer weiss.... :D :D

18. #17 chris_mit_avensis, 11.02.2010
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Tatsächlich nicht übel. Die Form hat was.

Bei uns gibts die eigentlich fast nur als 4x4.

19. ThePit

ThePit Mitglied

war klar das ich auf ein beispiel reduziert werde und .. ich kann ja auch das ganze internet posten da gibts noch ne menge mehr
    ich wollt hier keinem das auto schlecht machen aber wenn ich hier gleich gesteinigt werde... nehm ich alle meine aussagen zurück und behaupte das gegenteil... weil ich bin doof und das auto gibts auf jeden fall nicht billiger

@alex war nicht als krtik gemeint nur als info
    für die laufleistung hättest dus auf jeden fall billiger bekommen und das sind keine zurück getdrehten irgendwas autos... aber auf jedenfall haste mitm e11 n guten kauf gemacht der rennt auch ncoh paar tausende und ist recht zuverlässig also flasch haste nix gemacht

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 11.02.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wieso fühlst du dich da gleich ans Bein gepisst? :rolleyes:
    Und ja, dein Beispiel war mies. Warum bringst du es dann? :D

Niemand zweifelt daran, dass man etwas günstiger kriegen kann. Die meisten Dinge kann man günstiger kriegen. Aber man muß Zeitaufwand, Händler und Gefühl dagegenrechnen. Teilweise dauert die Suche nach einem günstigeren/besseren Angebot einfach viel zu lange. In der Zeit hätte man die Ersparnis auch locker erarbeiten können. ;)

<klugscheiß>
    P.S.: Die deutsche Sprache kennt ganze Sätze, Satzzeichen und sogar Groß- und Kleinschreibung.
    </klugscheiß>

22. ThePit

ThePit Mitglied

ja wenn der schreibt "wenn ich so etwas lese"
    ich mein wenn im thread steht für wenig geld dann denk ich das ding is auch sau günstig... aber das isses halt eher nicht so.

Und warum son ein scheiß beispiel? weil ich zur arbeit musst und keienzeit hab zum suchen hab das erst beste gepostet hab

und warumkeine satzzeichen? weil ich jetzt auf arbeit bin und keine zeit hab für satzzeichen

in dem sinne....

Thema:

Erstaunlich viel Auto für wenig Geld - E11 Kombi

Die Seite wird geladen...

Erstaunlich viel Auto für wenig Geld - E11 Kombi - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...