Erst Trulli, dann Flavio?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TTE-chr1s, 22.10.2004.

1. #1 TTE-chr1s, 22.10.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, wie steht ihr zu den Gerüchten, die vor ca. 3 Monaten in der F1 kursierten? Es wurde u.a. in die Welt gesetzt, daß das Gespann Trulli/Briatore zu Toyo wechseln "will"....

Nachdem nun Teil 1 in die Realität umgesetzt wurde, und es bei Renault "mal wieder" kracht, wird wieder gemunkelt, daß Flavio Renault verlassen will.

Ich würde es mir wünschen! Dies ist ein Mann der Entscheidungen und so eine Figur fehlt m.E. dem Toyo-team für die Zukunft!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der Typ ist ein mega Arschloch...
    Wenn dem irgendwas nicht in den Kram passt, lässt er seine Fahrer fallen...
    So einen brauch Toyota mit Sicherheit nicht. Der alternde Playboy soll mal schön bei Renault bleiben.

4. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Naja... bei Renault hatte er auch ziemlich freie Hand. Da braucht man nicht zu glauben, dass er bei Toyota diese Freiheiten hätte. Da ist die Kontrolle und Einflussnahme von oben doch ein bisschen stärker.

5. Hardy

Hardy Guest

War das nicht der Sacke, der 'seine' Fahrer gezwungen hat, Geschäfte mit ihm zu machen?

6. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So ist es. Wen er nicht Managen darf, fliegt raus...
    Echt ein schwachkopf, der für Sport nicht viel übrig hat. Der ist auf seine Mio´s und Mädels aus

7. #6 TTE-chr1s, 22.10.2004
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    Ich denke schon, daß der Sport ihm viel bedeutet.
    Davon ab, obwohl das schwer zu beurteilen ist, halte ich ihn für einen "kleinen" Ferrari-Ross ;) Also für jemanden, der taktische Dinge im Team während des Rennens entscheiden kann - und so ein Mann mit Rennerfahrung fehlt m.E. derzeit bei Toyo an der Boxenmauer....

8. #7 Smartie-21, 22.10.2004
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Dazu haben die ja jetzt Gascoyne ... und ich glaube kaum das Trulli sonderlich erfreut darüber wäre den Flavio wieder als Boss zu haben. :(

Ist halt ein Playboy ... ich glaube der passt gar auch vom Typ her nciht zu Toyota. :]

Der soll mal in Sizillien in seinem Club bleiben ... :hat2

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TTE-chr1s, 22.10.2004
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    bischen MAFIA könnte Toyo net schaden :D

11. #9 Smartie-21, 22.10.2004
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Dann aber die Yakuza als die treulosen Tomaten. :hat2

Thema:

Erst Trulli, dann Flavio?

Die Seite wird geladen...

Erst Trulli, dann Flavio? - Ähnliche Themen

1. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Erster NASCAR-Titel für Toyota

Erster NASCAR-Titel für Toyota: Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...
  4. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  5. Mein erster Toyota

Mein erster Toyota: Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, denn kommenden Mittwoch kann ich meinen RAV4 abholen. Freue mich schon wie ein Kind vor Weihnachten :-)...