Ersetzen einer gebrochenen Feder Corolla E12

Diskutiere Ersetzen einer gebrochenen Feder Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Zadek sem zamenjal z novimi vzmeti Lesjofors in zdaj se je avto zelo dvignil na zadnji osi. Kako naj izravnam prednji del vozila, ki je zdaj...

1. #1 Misko, 18.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2022
    Misko

Misko Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla E12 1.6 vvti
    Zadek sem zamenjal z novimi vzmeti Lesjofors in zdaj se je avto zelo dvignil na zadnji osi. Kako naj izravnam prednji del vozila, ki je zdaj precej nižji?

Edit: übersetzt mit Google Translation
    Ich habe das Heck durch neue Lesjofors-Federn ersetzt und jetzt hat das Auto an der Hinterachse stark angehoben. Wie nivelliere ich die Front des Fahrzeugs, die jetzt viel niedriger ist?

Ich frage mich, ob die Höhe hinten gleich bleiben würde, wenn ich neue Original-Toyota-Federn einsetzen würde?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 19.10.2022
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2 x P8 Bj. 93+95; 4 x P9 Bj.96-98; E10 Bj.96; L5 Bj. 97; T19 Bj.97
    Namestili boste napačne vzmeti.
    Mogoče LESJÖFORS 4292588?

Du wirst die falschen Federn verbaut haben.
    Evtl. die LESJÖFORS 4292588 ?

Thema:

Ersetzen einer gebrochenen Feder Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Ersetzen einer gebrochenen Feder Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen

Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen: Hallo zusammen, ich muss bald zum TÜV und mein rechter Nebelscheinwerfer ist undicht und mit Wasser vollgelaufen. Fahrzeug: TOYOTA AVENSIS...
  2. Nockenwellendichtring ersetzen mr2 aw11

Nockenwellendichtring ersetzen mr2 aw11: Hallo! Ich bin neu hier hab zwar schon seit 13 Jahren meinen mr2 aw11. Hab aber ein kleines Problem und wollte mal die Meinung anderer Schrauber...
  3. Toyota E11 Liftback 2001 CD player mit Radio ersetzen

Toyota E11 Liftback 2001 CD player mit Radio ersetzen: Hallo liebes Toyotaforum. Ich bin in Besitz eines Toyota Corolla E11 Liftback von 2001 gelangen. Ich würde gerne das Original verbaute CD Laufwerk...
  4. Celica T18 Lampen Lüftungsbedieneinheit ersetzen

Celica T18 Lampen Lüftungsbedieneinheit ersetzen: Ne Frage an die Celica T18 Profis, Bei meiner Celica geht seit Kauf leider die Beleuchtung der Lüftung nicht komplett. Ich habe schon länger...
  5. Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?

Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?: Hallo, ich habe gerade meinen ersten Toyota Corolla 1.6 BJ 2006 für meine Tochter als Anfängerauto gekauft. Nun soll das original Toyota 2 Din...