Ersatzteilsoftwar Toyota

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andy, 09.08.2005.

  1. andy

    andy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie heisst denn die ersatzteilsoftware von toyota?

    gibt es die irgendwo im netz? oder gebraucht auf cd?

    ich kenn sowas von vw/audi (ETKA), ist echt nützlich...

    grüsse

    andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 09.08.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Das Ding nennt sich Toyota EPC. (electronic parts catalogue, wenn ich nicht irre) :]

    Im Netz ist das nicht zu kriegen. :( Aber frag doch mal Deinen Esel... :D
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    schade das es nicht wie bei Mercedes ist da gibt es das EPC Offiziell zu kaufen.
     
  5. #4 Ronin07, 09.08.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Hmmm, aber zu welchem Preis? ?(
     
  6. #5 Schdriezie, 09.08.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    befrag mal deine spezail programm rund ums thema download, die spucken schon was aus, oder google, wennst glück hast.....
     
  7. #6 the_iceman, 09.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibt davon 2 versionen im netz. eu und jap version...
    mom, ich suchen link für dich :D

    edit:
    http://www.yankeetoys.org/Docs.htm

    hier gibts eine version, glaube die eu...
    wo ich die jap her hatte, kein plan ?(
     
  8. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    ich hab damals ca 34 € bezahlt.
     
  9. andy

    andy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön..!
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Inzwischen ist Toyota auf Microcat umgestiegen.
     
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    was ist da anders dran als zum EPC ?
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Kommt auf DVD und hat ein viel moderneres Interface. Ich sag's nur, falls jemand erwartet, er könnte aktuelle Kataloge für den EPC bekommen.
     
  13. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ach, daran liegts.
    Ich bräuchte aber viel dringender die Oldie-CD!
    Im 2003er sind die ersten Baujahre MA70 nichtmehr mit drin. :(
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 jerkliner, 10.08.2005
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    MA70 ist doch hier dabei: http://www.yankeetoys.org/Docs.htm

    btw. die microcat-software kann ich im netz leider nicht finden.. soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen die von der DVD zu rippen, aber..... ;)
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Wieso nicht mehr drin? Die sind doch entweder komplett drin oder gar nicht. Im Euro-2003er finde ich die MA70 von 1988 bis 1993. Gab es noch frühere Baujahre?
     
Thema:

Ersatzteilsoftwar Toyota

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilsoftwar Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...