Ersatzteilnummer E12

Diskutiere Ersatzteilnummer E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöle zusammen, weiß jemand von Euch, was eine Spoilerecke V L 76852 02020 und Spoilerecke V R 76851 02020 ist? Sind das die beiden...

  1. nowone

    nowone Guest

    Hallöle zusammen,

    weiß jemand von Euch, was eine
    Spoilerecke V L 76852 02020
    und
    Spoilerecke V R 76851 02020
    ist? Sind das die beiden "Gummilippen" unter der Stoßstange,
    die Bedarfsweise durch die TTE Frontlippe ersetzt werden können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 22.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja, das sind die beiden schwarzen elastischen Lippen.

    Weiche Lippen sind mir am liebsten :rofl
     
Thema:

Ersatzteilnummer E12

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummer E12 - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...