Ersatzteilgarantie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berdy, 20.01.2009.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    eine kurze frage:
    vor nem halben jahr wurden bei mir bei radlager va getauscht. (toyota werkstatt)
    jetzt ist vermutlich vorne rechts wieder defekt.
    liegt ja innerhalb 1 jahr garantie. ist da die arbeitszeit auch mit in der garantie?
    radlager kostet 40 euro arbeitszeit 160 euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich glaub nicht zu 100%, kann sein auch gar net...

    wie gesagt ich hatte in 2 jahren 4 mal neue bremsen vorne, die immer wieder auf garantie getauscht wurden, muss aber jetz trotzdem 400€ zahlen ggf. auch mehr
     
  4. #3 cathy_T25, 20.01.2009
    cathy_T25

    cathy_T25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    also am corolla von meinem vater ist 2 mal das gleiche teil innerhalb der garantie kaputt gegangen. hatte uns beide male nicht gekostet..
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich muss hinzufügen, dass es in ner freien werkstatt war und es die ersten beiden male keine orginal ersatzteile waren

    bei toyotahändlern kann es natürlich sein, dass die werkstatt auch die arbeitszeit von toyota erstattet bekommt
     
  6. #5 cathy_T25, 20.01.2009
    cathy_T25

    cathy_T25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ach so, wir waren ja beim händler, weil wir auch eine garantieverlängerung über 5 jahre hatten..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich habe keine garantie mehr auf das auto.

    nur auf das verbaute radlager vor einem halben jahr
     
  9. #7 honda .gr, 20.01.2009
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ab zum Toyota Händler hast Garantie drauf. UNd musst nix bezahlen. Haben das öfters mal bei uns mit soclen sachen.

    ;) ;)
     
Thema:

Ersatzteilgarantie