Ersatzteile von ebay? oder lieber direkt von toyota?

Diskutiere Ersatzteile von ebay? oder lieber direkt von toyota? im Motor Forum im Bereich Technik; hi, ich hab mich gradmal umgesehen weil ich folgende teile brauch: Zahnriemen bzw. Umlenk- und spannrolle. bei ebay gibts natürlich mal wieder...

  1. #1 Authrion, 07.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hi,

    ich hab mich gradmal umgesehen weil ich folgende teile brauch:

    Zahnriemen bzw. Umlenk- und spannrolle.

    bei ebay gibts natürlich mal wieder alles...

    ist meistens von D&W repair ersatzteil-shop...die bieten das zeugs an:

    edit: link geht nicht...schade

    also www.ebay.de "toyota Corolla Zahnriemen" ...das dritte von oben..

    was darf man bei sowas erwarten? qualität? Preis?

    hab leider keine ahnung...oder doch lieber bei toyota bestellen, was denke ich die teuerste aber auch sicherste methode wär!

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    angebot wurde von ebay entfernt oder ist nicht verfügbar.... wennn ich auf link drücke
     
  4. #3 Authrion, 07.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...sperrt irgendwie..egal..

    greetz
     
  5. #4 Paseofreak, 07.11.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Würde mir schon Ersatzteile von eBay holen, aber nicht den Zahnriemen oder ähnliche Innereien :(
     
  6. #5 Umpelinchen, 07.11.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Also ich hab für meinen P8 alles bei Ebay gekauft!
    Ist kein Problem dabei und ist einwandfreie Ware!
    Aber halt nur Neuware kaufen!Keine gebrauchten Teile!
    Ich hab damal gekauft:
    Zahnriemen,Wasserpumpe,Antriebswellenmanschetten,
     
  7. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Warum fährst du Toyota? Wenn Haltbarkeit und Zuverlässigkeit Gründe sind, solltest du Toyota Ersatzteile nehmen.

    Gruss Key2U
     
  8. #7 Authrion, 08.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nunja...key2u, dass stimmt natürlich schon....aber meinst du die andren teile halten nicht?
    is ja schön und gut mit toyota...aber ich lass da keine 500euro für nen zahnriemenwechsel liegen, wenn die karre gradmal 800 wert ist..max.

    natürlich will ich nicht am falschen ende sparen...ganz klar. da kommen keine gebrauchtteile in frage und auch nix, was nach ramsch aussieht! aber diese seite bzw die ware sah recht seriös aus!
    muss ja auch erstmal schaun, was die bei toyota für die teile verlangen!
    einbauen werd ichs denke mal selber..zumindest versuchen! :D :D

    greetz
     
  9. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Das is ein Argument!

    Aber nur, wenn du ihn nicht zum Oldtimer machen willst. ;)

    Gruss Key2U
     
  10. #9 Authrion, 08.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    es muss ein vernünftiges mittel her...ich weiß dass man doppelt kauft, wenn man billig kauft!
    aber auch, dass es einfach übertrieben, so viel geld in das auto zu stecken...

    ..ja, könnte ein oldtimer werden.
    was dagegen spricht?

    ich bin student..kann jetzt nicht mit oldtimern anfangen...ich hoffe, dass es noch lang hält..aber platz und geld um es für die ewigkeit zu rüsten hab ich nicht!

    angenommen ich kauf den zahnriemen für 30 euro bei ebay...und er hält nur 50000. nunja...dann muss ich eben nen neuen kaufen...das ist auch nicht die welt!
    denke da ist der qualitätsunterschied auch nicht so groß...

    bei den spannrollen etc weiß ich allerdings nicht, was die taugen...

    noch jmd, der erfahrungen hat?

    greetz
     
  11. #10 Umpelinchen, 08.11.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn es der Zahnriemen von der Firma Rathai ist den für 89.-
    kannste beruhigt zuschlagen!
    Da hab ich meinen auch für den Starlet damals gekauft!
    Und der hatte dann mehr wie 50000km drauf und war immer noch top in Schuß!
    Aber einbaun würde ich sowas nicht selbst!
    Ein Zahn falsch und Maschiene put!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Authrion, 08.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    den den ich sah war der:

    Artikelnummer: 7976849486

    von DW ersatzteil shop..gates is glaub die firma

    soll knapp 30 euro kosten das teil!

    greetz
     
  14. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal bei Ebay ein Zahnriemen Set fürn P8 gekauft. War von Nipparts und mit Spannrolle und Umlenkrolle! Gates soll angeblich von der Qualität nich so gut sein! Im Starlet Forum wurde von schlechten Erfahrungen erzählt...

    EDIT: Das Nipparts set hat glaub ich damals 75€ oder so gekostet...
     
Thema:

Ersatzteile von ebay? oder lieber direkt von toyota?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile von ebay? oder lieber direkt von toyota? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...