Ersatzteile Toyota 1000 KP30 Publica

Diskutiere Ersatzteile Toyota 1000 KP30 Publica im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich schlachte einen KP30 und kann noch Ersatzteile anbieten. Zum Beispiel gute Kotflügel vorne, Beleuchtung oder Innenausstattung. Auch...

1. 749r

749r Mitglied

Hallo,
    ich schlachte einen KP30 und kann noch Ersatzteile anbieten. Zum Beispiel gute Kotflügel vorne, Beleuchtung oder Innenausstattung.
    Auch noch einen Motor und Getriebe, soll beides noch gut funktioniert haben beim Vorbesitzer.
    Also, wer was braucht, einfach mal melden.
    Preisbeispiel, eine Felge 5.-€
    LG
    Andreas

Preis: 5 VB

2. Anzeige

Thema:

Ersatzteile Toyota 1000 KP30 Publica

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Toyota 1000 KP30 Publica - Ähnliche Themen

1. Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht

Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht: Ich bin wieder dabei meine Corollas auf Vordermann zu bringen, auf meiner Wunschliste befinden sich derzeit folgende Teile: E100 Kopf-Gelenk der...
  2. Ersatzteile Toyota Hiace Womo Bj 83

Ersatzteile Toyota Hiace Womo Bj 83: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Toyota Hiace Womo Bj 83. Um das Fahrzeug wieder auf Vordermann zu bringen brauche ich...
  3. Getriebe Ersatzteile Toyota HiAce RH20 (Getriebetyp LH42) BJ 1981

Getriebe Ersatzteile Toyota HiAce RH20 (Getriebetyp LH42) BJ 1981: Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für mein HiAce Bj81 RH20 mit 12R Motor. Spezifisch suche ich nach Getriebeteile oder ein...
  4. Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11

Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier, sowohl als in diesem Forum, als auch in der Welt der Maschinen und Autos. Habe mir...
  5. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden