Ersatzteile / Tacho & Leuchten

Diskutiere Ersatzteile / Tacho & Leuchten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Leutz, bin ein treuer Corolla-Fahrer, und da ich schon zu oft an meinem Tacho rumgebastelt hab und mein jetzt schon zweiter auch nicht ganz...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Moin Leutz,
    bin ein treuer Corolla-Fahrer, und da ich schon zu oft an meinem Tacho rumgebastelt hab und mein jetzt schon zweiter auch nicht ganz perfekt ist, wollte ich mal hören ob jemand mir weiterhelfen kann!? Ich suche noch einen wunderschönen Ersatztacho für meinen Corolla 1.6Si! Bei ebay hat mir jemand den tollen Tacho mit Skala bis 240km/h und Economyanzeige direkt vor der Nase weggeschnappt ;( ! Hat einer zufällig Ahnung oder kennt einen guten Autoverwerter, wo man sowas gebraucht erstehen kann? Am besten natürlich online, so bestellt sichs am bequemsten :))!

THX und Cya Folks!!

PS: Ich suche auch noch Leuchten, die ich ein wenig modden kann (Front- und Heckleuchten)!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile / Tacho & Leuchten

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile / Tacho & Leuchten - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  2. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  3. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  4. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  5. Suche Tacho für Corolla E9

Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!