Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe...

Diskutiere Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich war heute beim Toyo-Haendler, ich brauche eine VA-Laengsstrebe (weiss nicht wie man das Teil nennt, Strut Bar in Englisch), Teile-Nr ist...

  1. #1 PatrickK, 28.09.2004
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich war heute beim Toyo-Haendler, ich brauche eine VA-Laengsstrebe (weiss nicht wie man das Teil nennt, Strut Bar in Englisch), Teile-Nr ist 48670-19105, und der sagt mir, dass es das Teil nicht mehr gibt... stimmt es, dass die nicht mehr erhaeltlich sind???? Wo koennte man dann diese Teile auftreiben?

    Danke,
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 28.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein bisschen Geduld bis sich die "AE86-Teile-Sammler" hier melden! :D

    Ich geh davon aus, dass du für den AE suchst oder?
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    also erstmal abwarten und tee trinken, morgen gibts mehr infos

    cu udo
     
  5. #4 PatrickK, 29.09.2004
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ja, ist für den AE86, Fahrerseite. Danke für alle Infos; falls jemand so ein Teil hat in ordentlichem Zustand, wäre ich daran interessiert; der Händler soll mir heute Bescheid geben ob er mir das Teil besorgen kann oder nicht....

    Danke,
    Patrick
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    das teil ist noch lieferbar, kanns dir besorgen wenn du willst meld dich per pn

    cu udo
     
  7. #6 PatrickK, 29.09.2004
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Na dachte ich mir's doch! Die Toyota Händler glänzen des öfteren schon durch ihre überragende Kompetenz :(

    Ich muss jetzt aber trotzdem noch auf deren Antwort warten, und wenn die negativ ausfällt werd' ich mich bei dir melden!

    danke für die Hilfe!
    Patrick
     
  8. #7 Easyrider001, 29.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
     
  9. #8 Schneller-GLer, 29.09.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hee, was meint Er, die Zugstrebe der Aufhängung?Also die Strebe, die aus sich selbst in verbund mit der Querstrebe ein Dreieck bildet(von oben gesehen)
     
  10. #9 PatrickK, 30.09.2004
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Das ist dieses Teil:
    [​IMG]

    Beim Ausbau ist mir leider eine der beiden Schrauben abgebrochen...

    MfG
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo Udo! Hast Du inzwischen mal was von den AE82 GT Kotflügeln gehört?
    Gruß, René
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
     
  14. #12 RST @ work, 04.10.2004
    RST @ work

    RST @ work Guest

    aha - mir haben sie auch schon erzählt, daß das nicht geht. :(

    Ok, trotzdem vielen Dank! Werde ich wohl die Bastellösung in Angriff nehmen.
     
Thema: Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ersatzteile nicht lieferbar

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Erhalt des Lausitzrings für öffentliche Veranstaltungen

    Erhalt des Lausitzrings für öffentliche Veranstaltungen: Wie sicher die meisten von euch mitbekommen haben ist bald Schluss mit allen Veranstaltungen auf dem Lausitzring. Der Ring an die DEKRA verkauft...
  2. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  5. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...