Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PatrickK, 28.09.2004.

  1. #1 PatrickK, 28.09.2004
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich war heute beim Toyo-Haendler, ich brauche eine VA-Laengsstrebe (weiss nicht wie man das Teil nennt, Strut Bar in Englisch), Teile-Nr ist 48670-19105, stimmt es, dass die nicht mehr erhaeltlich sind???? Wo koennte man dann diese Teile auftreiben?

    Danke,
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hm
    geh mal zu nem anderen Händler und versuch es mal dort
    Die Teilenummer gibt es noch im EPC
     
  4. #3 Schuttgriwler, 29.09.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn die Teilenummer noch im EPC ist, heisst das nichts, denn Toyota hat ausgemistet.

    Der Händler muss eine Teileanfrage machen, bzw den Preis anlegen lassen, wenn er keinen dafür hat und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

    Ich habe auch noch die Teilenummer für die Türinnenverkleidung hi re meines KP60, UND sogar nen Preis aber: NICHT LIEFERBAR ;(

    Beeile Dich die Teile, die Du brauchst zusammenszustellen und mal Dich drum zu kümmern, sonst stehst blöd da.
     
Thema:

Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...