Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe...

Diskutiere Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich war heute beim Toyo-Haendler, ich brauche eine VA-Laengsstrebe (weiss nicht wie man das Teil nennt, Strut Bar in Englisch), Teile-Nr ist...

  1. #1 PatrickK, 28.09.2004
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich war heute beim Toyo-Haendler, ich brauche eine VA-Laengsstrebe (weiss nicht wie man das Teil nennt, Strut Bar in Englisch), Teile-Nr ist 48670-19105, stimmt es, dass die nicht mehr erhaeltlich sind???? Wo koennte man dann diese Teile auftreiben?

    Danke,
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hm
    geh mal zu nem anderen Händler und versuch es mal dort
    Die Teilenummer gibt es noch im EPC
     
  4. #3 Schuttgriwler, 29.09.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn die Teilenummer noch im EPC ist, heisst das nichts, denn Toyota hat ausgemistet.

    Der Händler muss eine Teileanfrage machen, bzw den Preis anlegen lassen, wenn er keinen dafür hat und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

    Ich habe auch noch die Teilenummer für die Türinnenverkleidung hi re meines KP60, UND sogar nen Preis aber: NICHT LIEFERBAR ;(

    Beeile Dich die Teile, die Du brauchst zusammenszustellen und mal Dich drum zu kümmern, sonst stehst blöd da.
     
Thema:

Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile nicht mehr erhaeltlich?!? Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...