Ersatzteile MKII

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von onkel_jens, 07.08.2006.

1. #1 onkel_jens, 07.08.2006
    onkel_jens

onkel_jens Mitglied

Jeder der Ersatzteile für die MKI und MKII rumliegen hat oder jemanden kennt der welche hat lest bitte auf www.supra4ever.de den Beitrag "Ersatzteile MKII Mangelware?" in Oldies. Danke :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Ich habe eine geschlachtet und noch einen kompletten Schlachter stehen.
    Gruß
    Arno

4. #3 onkel_jens, 08.08.2006
    onkel_jens

onkel_jens Mitglied

Höhrt sich ja schon mal gut an. Welche Ausführungen hast Du denn?
    Ich persönlich suche ja für ne Automatik mit 5M-GE Motor, Digitaltacho und Breitversion.
    Aber es gibt sicher noch den einen oder anderen Interessenten für andere Modelle. Ab und zu findet man ja mal eine Nachfrage nach Ersatzteilen dieser Exoten.

(wenn nicht immer alle so weit weg wohnen würden ;()

5. Arno

Arno Mitglied

Einen 83er mit analogem Tacho ist zum schlachten. Geschlachtet habe ich eine 84er digi Tacho ohne Breitbau. Ich habe auch noch eine komplette HJS G-Kat Anlage mit Papieren für die MA61.
    Gruß
    Arno

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile MKII

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile MKII - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Toyota Hiace RH11 Ersatzteile

Toyota Hiace RH11 Ersatzteile: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir letztes Jahr einen Toyota Hiace RH11 Baujahr 1982 mit 1,6 Liter Benzin Motor und Wohnmobilaufbau...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...