ersatzteile für ta40 bauj.80 - gesucht wird...

Diskutiere ersatzteile für ta40 bauj.80 - gesucht wird... im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, bin immer noch auf der suche nach einer instrumententafel/verkleidung, möglichst in silberausführung ( like GT ) es eilt - der sommer...

1. diego

diego Junior Mitglied

hallo,

bin immer noch auf der suche nach einer instrumententafel/verkleidung, möglichst in silberausführung ( like GT )

es eilt - der sommer naht,

viele grüße
    frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diego

diego Junior Mitglied

hallo,

hat denn wirklich niemand so ein teil ???? :(

4. #3 Ta40Freak, 17.03.2003
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Hi,

meinst Du zufällig die Verkleidung der Instrumenteneinheiten, die es auch in Wurzelholzimitat oder in schwarz gibt? Meine sie sogar schon in himmelblau gesehen zu haben !? Ich habe eine in silber die optisch nicht zu meinem Auto passt. Gib mir einfach kurz bescheid ! Auch per E-Mail:
    ChRusch@t-online.de

Bye :-)

Thema:

ersatzteile für ta40 bauj.80 - gesucht wird...

Die Seite wird geladen...

ersatzteile für ta40 bauj.80 - gesucht wird... - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]