Ersatzteile für T18 - Räder

Diskutiere Ersatzteile für T18 - Räder im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, im Angebot: Sommerräder für T18 auf Originalfelgen (Nabendeckel gibt es natürlich dazu). Lochkreis 5*110 Reifen (Bridgestone...

1. S11

S11 Mitglied

Hallo Leute,

im Angebot:

Sommerräder für T18 auf Originalfelgen (Nabendeckel gibt es natürlich dazu).
    Lochkreis 5*110
    Reifen (Bridgestone Potenza RE720) haben noch gut 5mm Restprofil (DOT 1006), siehe Bilder.
    Felgen ohne Kratzer, müssten nur geputzt werden. Reifen ohne Beschädigung.

Abzuholen in Boppard. Versand wäre möglich, würde sich bei den Kosten dafür aber wohl kaum lohnen?

Gruß Sven

Preis: 120 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile für T18 - Räder

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für T18 - Räder - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...