Ersatzteile für Stahlschiebedach von Toyota Corolla Liftback E10

Diskutiere Ersatzteile für Stahlschiebedach von Toyota Corolla Liftback E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin 53 Jahre alt und besaß in dieser Zeit nur drei Autos, zwei davon waren ein Toyota Corolla. Verständlicherweise bin ich ein großer...

1. Jochpf

Jochpf Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E10
    Hallo,
    ich bin 53 Jahre alt und besaß in dieser Zeit nur drei Autos, zwei davon waren ein Toyota Corolla. Verständlicherweise bin ich ein großer Toyota-Fan und werde mit Sicherheit keine andere Marke fahren. Meinen derzeitigen Corolla Liftback E10, Baujahr 1994, als Vorführwagen gekauft 1995, möchte ich in seinem derzeitigen guten Zustand erhalten und suche deshalb verzweifelt nach Ersatzteilen des Stahlschiebedaches, da sich dieses nicht mehr öffnen lässt.
    Ich benötige die Teile 63207-12112, 63224-12070, 63223-12080, 63250-12020 und 63252-12030.
    Leider sind diese nicht mehr aufzutreiben. Wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte, würde mir das eine Riesenfreude machen, da ich meinen alten treuen Corolla gerne im bestmöglichen Zustand in Rente schicken würde, als Sonntagsnachmittagsausgehfahrzeug.

Danke im Voraus!

Jochpf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersatzteile für Stahlschiebedach von Toyota Corolla Liftback E10
Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Stahlschiebedach von Toyota Corolla Liftback E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...