ersatzteile für eure Carina E

Diskutiere ersatzteile für eure Carina E im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leuts, also habe ja in den foren schon einige beiträge verfaßt weil ich sone huttelei mit meiner carina E hatte...habe unmengen an...

  1. nomaam

    nomaam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo leuts,

    also habe ja in den foren schon einige beiträge verfaßt weil ich sone huttelei mit meiner carina E hatte...habe unmengen an ersatzteilen gekauft die garnicht benötigt wurden weil die teile garni kaputt waren, aber von der werkstatt als kaputt eingestuft wurden...alles nur wegen einem kleinen fehler das vor der lambdasonde ein riß im rohr war und sie somit falsche impulse leitete und mein benzin luft gemisch ni in ordnung war.

    ich biete euch nun folgende ersatzteile

    1x Motorsteuergerät
    1x Drosselklappensensor
    1x Drosselklappeneinheit
    1x Zündspule
    4x Einspritzventile

    kompletten Motorkopf mit Nockenwellen, Vakuum, Drosselklappe usw.
    alle teile für 4a-fe motor 1,6i also der 99PS (2130-309)

    einfach anfragen wenn ihr was braucht !!! oder auf www.hako.net

    noma.am@freenet.de

    ich bedanke mich nochmals bei den leuts die hier in ´meinem letzten thema für meine erfolgreiche fehlersuche verantwortlich sind ! PRIMA...ni wieder werkstattprognosen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 25.01.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ?( wie wurde das Diagnostiziert? Läuft er schon Fehlerfrei?

    Gruß Tom
     
  4. #3 carina e 2.0, 25.01.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    was hast du denn für Profis in der Werkstatt? mann mann............. :(
     
  5. #4 meinedicke, 25.01.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich in meinem Beruf so arbeiten würde, stände ich vor Gericht.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Poste das gaze nochmal unter "Biete"

    ...mit Preisen !

    Mfg
     
  7. nomaam

    nomaam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also mit der werkstatt war ich eigentlich immer zufrieden da ich service leistungen ni bezahlen mußte...die letten mal z.b. als ich dort wegen dem aufmucken war haben die insgesamt 18h an dem fahrzeug gesucht und diagnostiziert und sogar von einem anderen carina der zur reperatur war einzelteile kurz verbaut...und ich hab nix bezahlt...da die ecu aber immer wieder andere fehler ausspuckte z.b. 41 verwies das ja gleich auf 3 teile...hatte die gekauft unter vorbehalt sie zurückzugeben falls es nicht entsprechenden teile sind die ni funtzn...aber in freien wirtschaft gibts halt leider abzocker die die teile dann nimma zurücknehmen...so blieb ich halt drauf sitzen....
    bei der drosselklappe und sensor hatte ich noch glück weil mein schager halt noch einen kompletten oberen motorblock hatte also nockenwellen einspritzdüse usw...den ich zwar auch bezahlen mußte aber immer noch billiger als alle anderen teile wenn ich sie einzeln erworben hätte...

    wie schon gesagt ohne das forum hier wäre ich am arsch oder hätte meine rina verkauft an schrott und das wegen son peniblen fehler !!!! um die werkstatt etwas zu schützen....der riß war mit rost verdeckt und so blöde das man ohne das hosenträgerrohr dezumontieren nicht an den fehler kam...ich hatte zeit und mein schwager und ich simma kurz auf die hebebühne !! dank den hinweisen wußten wir ja so in etwa was wir alles so nachschauen müssen..

    so werde die teile mal unter bieten einsetzten...

    danke euch nochmal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ersatzteile für eure Carina E

Die Seite wird geladen...

ersatzteile für eure Carina E - Ähnliche Themen

  1. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...