ersatzteile für eure Carina E

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von nomaam, 25.01.2007.

1. nomaam

nomaam Junior Mitglied

hallo leuts,

also habe ja in den foren schon einige beiträge verfaßt weil ich sone huttelei mit meiner carina E hatte...habe unmengen an ersatzteilen gekauft die garnicht benötigt wurden weil die teile garni kaputt waren, aber von der werkstatt als kaputt eingestuft wurden...alles nur wegen einem kleinen fehler das vor der lambdasonde ein riß im rohr war und sie somit falsche impulse leitete und mein benzin luft gemisch ni in ordnung war.

ich biete euch nun folgende ersatzteile

1x Motorsteuergerät
    1x Drosselklappensensor
    1x Drosselklappeneinheit
    1x Zündspule
    4x Einspritzventile

kompletten Motorkopf mit Nockenwellen, Vakuum, Drosselklappe usw.
    alle teile für 4a-fe motor 1,6i also der 99PS (2130-309)

einfach anfragen wenn ihr was braucht !!! oder auf www.hako.net

noma.am@freenet.de

ich bedanke mich nochmals bei den leuts die hier in ´meinem letzten thema für meine erfolgreiche fehlersuche verantwortlich sind ! PRIMA...ni wieder werkstattprognosen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 25.01.2007
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

?( wie wurde das Diagnostiziert? Läuft er schon Fehlerfrei?

Gruß Tom

4. #3 carina e 2.0, 25.01.2007
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

was hast du denn für Profis in der Werkstatt? mann mann............. :(

5. #4 meinedicke, 25.01.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Wenn ich in meinem Beruf so arbeiten würde, stände ich vor Gericht.

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Poste das gaze nochmal unter "Biete"

...mit Preisen !

Mfg

7. nomaam

nomaam Junior Mitglied

also mit der werkstatt war ich eigentlich immer zufrieden da ich service leistungen ni bezahlen mußte...die letten mal z.b. als ich dort wegen dem aufmucken war haben die insgesamt 18h an dem fahrzeug gesucht und diagnostiziert und sogar von einem anderen carina der zur reperatur war einzelteile kurz verbaut...und ich hab nix bezahlt...da die ecu aber immer wieder andere fehler ausspuckte z.b. 41 verwies das ja gleich auf 3 teile...hatte die gekauft unter vorbehalt sie zurückzugeben falls es nicht entsprechenden teile sind die ni funtzn...aber in freien wirtschaft gibts halt leider abzocker die die teile dann nimma zurücknehmen...so blieb ich halt drauf sitzen....
    bei der drosselklappe und sensor hatte ich noch glück weil mein schager halt noch einen kompletten oberen motorblock hatte also nockenwellen einspritzdüse usw...den ich zwar auch bezahlen mußte aber immer noch billiger als alle anderen teile wenn ich sie einzeln erworben hätte...

wie schon gesagt ohne das forum hier wäre ich am arsch oder hätte meine rina verkauft an schrott und das wegen son peniblen fehler !!!! um die werkstatt etwas zu schützen....der riß war mit rost verdeckt und so blöde das man ohne das hosenträgerrohr dezumontieren nicht an den fehler kam...ich hatte zeit und mein schwager und ich simma kurz auf die hebebühne !! dank den hinweisen wußten wir ja so in etwa was wir alles so nachschauen müssen..

so werde die teile mal unter bieten einsetzten...

danke euch nochmal

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ersatzteile für eure Carina E

Die Seite wird geladen...

ersatzteile für eure Carina E - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...