Ersatzteile für Carina 2 T17

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Die_Ärzte, 20.03.2006.

1. #1 Die_Ärzte, 20.03.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hallo Leute,

woher bekomme ich E-Teile für die Rina 2 (t17) ?( ?(

Brauche Stoßstange vorne, oder hat jemand sowas noch rumliegen ?( ?(
    Ich hoffe Ihr könt mir helfen :)) :)) :))

Ist nicht so leicht was zubekommen :( :( :(

Gruß
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Ärzte, 19.06.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
  4. #3 Royal-Flash, 19.06.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    http://www.japanischeautoteile.de/
    http://www.japanautoteile.de/index.html

www.google.de... du must dich halt durchfragen. Sonst nur bei Toyota oder als Nachbau in allen möglichen Shops. Für ne T17 von 89 hab ich shcon mehr gefunden als für'n 95er Honda Accord Coupé. Ansonsten gibt es auch'n Threead wie Schalchte Carina und Corola"... der User hat 'n Ersatzteil-Shop. Einfach mal was suchen und nachfragen. http://www.hbautoteile.de/ oder sowat.

5. #4 T17-Alex, 20.06.2006
    T17-Alex

T17-Alex Guest

Es gab vor ein Paar Monaten einen hier im Forum der eine T17(Fließheck) ausgeschlachtet hat.
    Habe bei dem die Fensterheben gekauft.
    Weiß nicht ob das Auto noch bei ihm steht oder er noch Teile von dieser hat.
    Habe heute an ihn geschrieben weil ich selber noch Teile brauche.
    Vielleicht hat er ja noch welche.
    Gib dir dann Bescheid ob noch was da ist.

Gruß, T17-Alex.

6. #5 T17-Alex, 20.06.2006
    T17-Alex

T17-Alex Guest

@Die Ärzte: du hast eine Mail bekommen

Gruß, Alex.

Thema:

Ersatzteile für Carina 2 T17

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Carina 2 T17 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...