Ersatzteile für Carina 2 T17

Diskutiere Ersatzteile für Carina 2 T17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, woher bekomme ich E-Teile für die Rina 2 (t17) ?( ?( Brauche Stoßstange vorne, oder hat jemand sowas noch rumliegen ?( ?( Ich...

  1. #1 Die_Ärzte, 20.03.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hallo Leute,

    woher bekomme ich E-Teile für die Rina 2 (t17) ?( ?(

    Brauche Stoßstange vorne, oder hat jemand sowas noch rumliegen ?( ?(
    Ich hoffe Ihr könt mir helfen :)) :)) :))

    Ist nicht so leicht was zubekommen :( :( :(

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Ärzte, 19.06.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
  4. #3 Royal-Flash, 19.06.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    http://www.japanischeautoteile.de/
    http://www.japanautoteile.de/index.html


    www.google.de... du must dich halt durchfragen. Sonst nur bei Toyota oder als Nachbau in allen möglichen Shops. Für ne T17 von 89 hab ich shcon mehr gefunden als für'n 95er Honda Accord Coupé. Ansonsten gibt es auch'n Threead wie Schalchte Carina und Corola"... der User hat 'n Ersatzteil-Shop. Einfach mal was suchen und nachfragen. http://www.hbautoteile.de/ oder sowat.
     
  5. #4 T17-Alex, 20.06.2006
    T17-Alex

    T17-Alex Guest

    Es gab vor ein Paar Monaten einen hier im Forum der eine T17(Fließheck) ausgeschlachtet hat.
    Habe bei dem die Fensterheben gekauft.
    Weiß nicht ob das Auto noch bei ihm steht oder er noch Teile von dieser hat.
    Habe heute an ihn geschrieben weil ich selber noch Teile brauche.
    Vielleicht hat er ja noch welche.
    Gib dir dann Bescheid ob noch was da ist.

    Gruß, T17-Alex.
     
  6. #5 T17-Alex, 20.06.2006
    T17-Alex

    T17-Alex Guest

    @Die Ärzte: du hast eine Mail bekommen

    Gruß, Alex.
     
Thema:

Ersatzteile für Carina 2 T17

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Carina 2 T17 - Ähnliche Themen

  1. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...